Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Für Interessierte: Ausführliches Interview
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auch wenn es nicht auf unseren Seiten steht, so hier doch ein Hinweis auf ein Interview, das vor kurzem die Seite "BB-Onlineforum" mit mir geführt hat. Aktuell sind die Fragen 1-20 veröffentlicht, Ende der Woche werden noch die Fragen 21-30 ergänzt.

Ist sicher für einige interessant, mal ein wenig mehr über "BamBam privat" zu erfahren und über meine Beweggründe/Denkweise z.B. für diese Seiten hier.

http://www.bb-onlineforum.de/showthread.php?t=2448

Schaut doch einfach mal rein.
BamBam Hello
Bei der Gelegenheit bedanke ich mich als Admin der Seite BB-Onlineforum, dass Du so freundlich warst Dir die viele Zeit für diese vielen Fragen zu nehmen!

Vielen Dank für dieses schöne Interview!

Auch in Namen unsere User.

Viele Grüsse

Sporty
Interessant, ja!

Thumbs
Kann es denn auch hier veröffentlicht werden. Ich möchte mich nicht extra dort anmelden nur um das Interview zu begutachten.
Hallo Erik,

ein sehr schönes Interview!!!

So etwas würde ich mir mal gerne Abends im Sportstudio auf ZDF wünschen Wink

Habe mich jetzt auch übrigens extra wegen dem Interview dort angemeldet. Und was man an den Benutzern dort sehen konnte, war ich wohl nicht der einzigste........Hello

Vielleicht werde ich mal öfters vorbei schauen, jedoch werde ich BBC treu bleiben Rock

Viele Grüße

Marco
Hallo Marco,

das war auch keine Aufforderung zum Untreuwerden Wink

Ich hoffe,es geht bei Dir gut voran?

Grüße
BamBam

BamBam schrieb:
Hallo Marco,

das war auch keine Aufforderung zum Untreuwerden Wink

Ich hoffe,es geht bei Dir gut voran?

Grüße
BamBam

Hallo Erik,

nein das würde ich auch nie und niemals tun!!!

Ja geht es, ein gewisser BamBam hat mich auf den richtigen Weg gebracht, was ich Ihm niemals vergessen werde!!!

Vielen Dank und viele Grüße

Marco

Schönes I-View, freue mich auf Teil 2!Jump
Kann man das nicht hier rein kopieren, das Interview, oder ist das nicht erlaubt? Polizist
Ich hab das Interview auch gerade gelesen und ich finde es sehr interessant!

Vielen Dank an den Interviewer und an BamBam, dass ihr euch für uns (mich) immer wieder soviel Zeit nehmt und euch bemüht, was ordentliches auf die Beine zu stellen!
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs