Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: iphone
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi leute, könnt ihr mir sagen ob das iphone auch ein navigationssystem hat?

http://cgi.ebay.de/Apple-iPhone-8GB-NEU-...dZViewItem
Du weisst, dass es NUR mit einer AT&T-Karte geht?!

Ein College-Student hat es wohl geschafft, das iPhone mit einer SIM von T-Mobile zum laufen zu bringen, aber er musste sowohl an der SOFTWARE, als auch an der HARDWARE rumspielen, was mit Sicherheit zum Verlust der Garantie fuehrta.

Das waere es mir nicht wert bei einem solch teuren Gadget, das noch recht anfaellig fuer Kinderkrankheiten ist.

Im NOvember wird es in D rauskommen, warum wartest Du nicht noch die paar Wochen und kaufst Dir eins hier?!

Generell bin ich in das Teil jedoch verliebt. Wink Ich habe das letzte Jahr in den Staaten verbacht (bin erst seit zwei Tagen wieder in D) und einige Stuendchen mit dem Ding rumgespielt! Smile)

Ich werde es mir holen, wenn es hier rauskommt.

Edit:

Noch 18 Std. und schon 300 Euros?! Das iPhone wird wohl im Laden 350 bis max 399 Euros kosten, wenn es rauskommt und wohl nach Weihnachten unter die 300 fallen.

Du machst also nicht einmal ein Schnäppchen!
Nunja, dumm war das mMn von Jobs sicher nicht.

Als das Teil rauskam, war es teuer und er hatt vor allem zwei Arten Klientel angesprochen:

a) Technik-Geeks, die das neueste Spielzeug 'brauchen';

b) reiche Leute, die das neueste und hippeste Gadget haben moechten.

Bei beiden kannst Du quasi einen beliebigen Betrag verlagen, die zahlen alles.

Dann kommt das Aldi-Prinzip, der Massenmarkt- bzw. -absatz:

Willst Du 1 Million Phones fuer $ 600 verkaufen, oder 30 Millionen fuer $ 300?

Eine Unachtsamkeit hat Jobs jedoch gemacht, er hat die Treue seiner Fans ueberschaetzt.

Ich finde das alles minder-spektakulaer, es ist kein Geheimnis, dass besonders im Mobilmarkt ein brutaler Preiskampf herrscht und die hardware sehr schnell verschleudert wird, denn das grosse Geld wird mit den Vertraegen gemacht.

Ehrlich gesagt finde ich es sehr edel von Apfel, dass sie jetzt Gutscheine verteilen, um Fans zu besaenftigen, denn ernstlich boese sind die Leute nur, bis der naechste Geniestreiche (neue iPods, Macs etc) in die Laeden kommt.

Zitat:
Analysten sind gespalten. Die einen werten die iPhone-Preissenkung als Zeichen eines schleppenden Absatzes, nennen sie ein Opfer, das sich in den Verkaufszahlen zum Ende des Jahres auszahlen dürfte. Zwar sei das Handy mit 399 Dollar immer noch deutlich teurer als die Geräte der Konkurrenz. Dennoch dürfte die Preissenkung andere Hersteller in Zugzwang setzen, den Preis für ihre Mobiltelefone ebenfalls zu senken.

Unfug!!!

Glaub mir, ich habe das alles live verfolgt.

Die ersten paar Wochen waren iPhones taeglich auskverkauft, an jedem Apple-Store, den ich gesehen habe, standen Schilder wie "Sorry, heute keine iPhones mehr, bitte kommen Sie morgen wieder". Auch wurden Hotlines (Tel und auf apple.com) eingerichtet, wo man anrufen konnte und sich ueber die Verfuegbarkeit von iPhones fuer den naechsten Geschaeftstag erkundigen konnte.

Zitat:
Einige Marktexperten gehen daher davon aus, dass sich Apple mit der überraschenden Ankündigung Raum für ein UMTS-Handy schaffen will. Diesen modernen Telefonstandard beherrscht das Apple-Telefon trotz all seiner revolutionären Features noch nicht.

Das denke ich auch. iPhone Generation 2, das wir in Europa bekommen werden, wird UMTS, Videotelephonie und einen groesseren Speicher haben.

Nur als Info, das iPhone kommt in Deutschland Anfang November mit T-Mobile-Vertrag auf den Markt.

Bin mal gespannt, wie der Vertrag aussehen wird und ob es dann UMTS hat. Bin bei letzterem nicht so sicher, da T-Mobile in Deutschland auch ein EDGE-Netz hat.

Hab es vor kurzem ausprobiert und die Bedienung ist schon genial. Da im nächsten Frühjahr mein Vertrag ohnehin ausläuft und es bis dahin sicher nochmal billiger wird, wäre es eine Option für mich.
Referenz-URLs