Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Durchstarten!!!! Ich brauche Supp ;-)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie gesagt ich will jetzt DURCHSTARTEN Doublebizeps Stopf

Welche Supp braucht man dafür???

Und welche fehlen mir noch???? Stopf Doublebizeps

Ok ich habe zuhause folgendes:

1. Protein in Pulverform
2. Fischöl kapsel
3. Creatine in Pulverform
4. B- Vitamine u. Multivitamine Brausen wie Magnesium Brausen

Ok was fehlt mir noch????

Welche Öle soll man besorgen???

Und was haltet ihr von Kreatin-Magnesium-Kapseln??? Sinnvoll oder nicht????

DaVinci schrieb:
Welche Supp braucht man dafür???

öh, eigentlich gar keine. Ernähr Dich gescheit und ausgewogen/eiweißreich und trainiere hart.
Als Anfänger benötigst Du nicht gleich irgendwelche Supps.
Oder bist Du gar kein Anfänger?
Öle wurden übrigens im Thread zuvor behandelt Zwinker

Gruß Hulk

Was das Training angeht gar nicht.

Vor knapp 2 Jahren war ich 6x die Woche Train davon 3x Fitness und die anderen 3 Kampfsport.

Und jetzt 2 - 4 mal Train noch noch im Gym Doublebizeps

nur mit der Ernährung hatte ich nix am Hut, will das aber jetzt richtig ändern bis jetzt sieht es nicht so schlecht aus.

Thumbs
dachte mir doch, Da Vinci, ein Anfänger, nö- den Namen hab ich schon des Öfteren gelesen.
Dein Threadtitel läßt aber vermuten, daß Du ein Anfänger bist.
Lange Rede kurzer Sinn- kann Dir da nicht weiterhelfen, da ich kein Fan von übermäßiger Supplementierung bin.
Ich persöhnlich gönne mir tgl. einen Eiweißshake, wenn ich es nicht vergesse. Ich esse ausgewogen und eiweißreich, mit den üblichen morgentlichen Haferflocken und der nächtlichen Quarkration...wenn ich es nicht vergesse. Und das war's.
Falls ich aber auch mal durchstarten will, werde ich Deinen Thread wieder rauskramen und schaun, was die anderen so geschrieben haben.
Oder ich lese einfach BamBam's corner nochmal durch....unter Ernährung im Sport steht eigentlich alles drin...auch über Supplemente und Öle, Fette, und und und.
Hulk hat schon recht, suche dir einfach alles aus bambamscorner und anderen seiten raus und mache dir deinen ernährungsplan und supps zurecht.
Man lernt immer dazu und du wirst sehn was dir bekommt und was nicht.
Habe in den ersten Monaten z.B. massig Weight-Gainer geholt und gedacht das ers bringt... die Folge war eher das ich 10min nach nem Drink auf schnellstem Wege zur Toilette musste ( nach erwärmen der Milch in der Mikro gings einigermassen ^^ ).
Das selbe gilt bei mir übrigens bei Haferflocken auf nüchternen Magen.

Also schau dir nochma alles durch und mach ne Grundstruktur für deine Supps und ergänzen und streichen kannste ja immer noch welche.

Zu der letzen Frage, wozu benötigst du Kreatinkapseln wenn du doch schon Pulver hast?
Normales Pulver tut es doch auch und ist das selbe in grün, bis auf die Tatsache das sich nicht erst die Kapselhüllen im Magen zersetzen müßen..
Ein Kollege hat mich darauf gebraucht weil ich vergesse oft mal abends das Magnesium zu mir zu nehmen.

Und so könnte man halt 2 Fliegen mit eine Klappe schlagen.

Aber im Grossen und ganzen hast ja recht.

At Hulk meine Ernährung ist ausgewogen auch morgen magerquark haferflocken ein Stück Apfel usw.
Referenz-URLs