Hallo,
habe gleich mehrere verschiedene Fragen die mich im moment sehr interessieren!!
1. Kann mann auch in der Aufbauphase 1-2x die Woche morgens auf nüchternen Bauch Cardio machen???
2. Fördert Tee die Muskel Regeneration??
3. Habe ich Kumpels die jedes Wochenende saufen und rauchen etc. aber trotzdem einen gut geformten Körper haben. Wie kann das sein??
4. FRAGE VON MODERATOR ENTFERNT.
habe gleich mehrere verschiedene Fragen die mich im moment sehr interessieren!!
1. Kann mann auch in der Aufbauphase 1-2x die Woche morgens auf nüchternen Bauch Cardio machen???
Klar.
2. Fördert Tee die Muskel Regeneration??
Wenn Du ihn statt Bier trinkst: Ja.
3. Habe ich Kumpels die jedes Wochenende saufen und rauchen etc. aber trotzdem einen gut geformten Körper haben. Wie kann das sein??
Glück.
und auf Frage 4 gibt es hier gar keine Antwort.
Tee soll ja laut Sportrevue wirklich die Regeneration fördern. Kaffee hingegen würde zu einem höheren Cortisolspiegel führen
Da scheiß ich sowas von drauf!!!!!!

Sly, wieso genau? Teein ist doch Koffein ... welche Inhaltsstoffe machen den Unterschied?
Das prüf ich grade mal....aber billy ernsthaft, das ist so ein Scheiß...vergiss es!
vielleicht liegts auch dadran, dass man eben während des teegenuß´ gut entspannen kann. füße auf die couch, tüte chips mit putengeschmack dabei und ne tasse tee

....so muss ein erholsamer tag aussehen

"Tee ist gut für die Gesundheit. Bei einer Studie hatten die Teilnehmer, die schwarzen Tee tranken einen niedrigeren Cortisolspiegel, als jene Personen, die ein Placebo mit der gleichen Menge Koffein tranken"
Sportrevue 9/07
Und wenn man dann dabei die Zeitung liest, und sieht dass seine Aktienkurse um 5% gefallen sind, ist der Cortisolspiegel wieder ausgeglichen...also Schwamm drüber