Hi,
ich moechte bei BamBams Shop einige groessere Bestellungen in der naechsten Zeit machen.
Vorerst moechte ich zwei Dinge bestellen.
Ich habe mich registriert, eingeloggt, das Produkt ausgewaehlt und in den Warenkorb gelegt.
Allerdings kommt immer folgende Meldung:
Ihr Warenkorb enthält :
Sie haben noch nichts in Ihrem Warenkorb.
Skripte sind erlaubt, saemtliche Adblocker und Co. abgeschaltet, ich habe mich mehrfach ein- und ausgeloggt und es geht dennoch nicht.
Ich nutze den Firefox 2.0.0.6
Was kann ich tun?!
Danke,
kanye
Ich könnte mir vorstellen, dass es mit den Cookies zusammen-
hängt? Geh doch alternativ einfach mal mit dem IE auf diese
Seite - im Opera funktioniert der Shop auch sehr gut.
Kein Problem hier mit Firefox/2.0.0.6 (Ubuntu-feisty).
(Eingeschaltete Plugins: Noscript, Adblock)
Mit dem Inet-Explorer geht's auch nicht. ;(
Woran kann das nur liegen?!
Woran kann das nur liegen?!
PEBKAC?
Ware anklicken, unten auf "In den Warenkorb" klicken. Schon liegt die Ware im Warenkorb.
Wut?! Lieber Gimli, willst Dumich ver**schen?!?! Das mache ich natuerlich....
Wut?
PEBKAC=problem exists between keyboard and chair
(deutsch: Problem befindet sich zwischen Tastatur und Stuhl)
Also hier geht alles ohne Probleme.
Ich kenne die Abkuerzung und empfinde sie als unabgebracht.
Ich will mich der Seite, die mir so bei meiner koerperlichen Entwicklung hilft, loyal und dankbar erweisen und NUR noch ueber den hiesigen Shop fuer mich und meine Freunde bestellen (ich kann das jetzt erst anfangen, da ich seit drei Tagen erst wieder in Europa bin), es funktioniert nicht, bitte um Rat und Du ver**scht mich.
Sehr nett...........
ich kann Dir leider nicht helfen, da ich von IT nur begrenzt Ahnung habe. Oder anders ausgedrückt: PEBKAC kannte ich bis eben nicht...
Gimli ist hier der EDV Fritze und weiß wie es funktioniert. Atme nochmal tief durch und versuchs nochmal
VG
Markus
Ich kenne die Abkuerzung und empfinde sie als unabgebracht.
Ich will mich der Seite, die mir so bei meiner koerperlichen Entwicklung hilft, loyal und dankbar erweisen und NUR noch ueber den hiesigen Shop fuer mich und meine Freunde bestellen (ich kann das jetzt erst anfangen, da ich seit drei Tagen erst wieder in Europa bin), es funktioniert nicht, bitte um Rat und Du ver**scht mich.
Sehr nett...........
Wieso verarsche ich Dich?
Wenn der Shop bei mir keine Probleme macht (in keinem der 4 Browser, mit dem ich ihn getestet habe), und auch in meinem Firefox mit seinen 12 installierten Erweiterungen samt meines eher seltenen Betriebssystems, und wenn auch bei MoosBummerl der Shop besten läuft, dann wird das Problem nicht an Deinem Browser liegen, sondern an dem Menschen, der ihn konfiguriert hat.
Entschuldige, wenn das falsch rübergekommen ist.
* Cookies hast Du erlaubt?
* Der Domain bbszene-shop.de hast Du Javascript gestattet?
* Du hast keinen lokalen HTTP-Proxy wie Privoxy o.ä. zwischengeschaltet?
* Du sitzt nicht in einem Netzwerk, das hinter einem Proxy steckt?
* Du hast den Fehler des Shops mit mehreren Browsern getestet?
* Du hast keine obskure "Sicherheitssoftware" laufen?