Name: Billy
Größe: 1,80m
Gewicht: 93,5kg, nüchtern ohne Kleidung
Hals: 46cm
Brust: 117cm
Bauch: 90,5cm
Oberarm: 42,5cm
Oberschenkel: 65cm
Wade: 43cm
Bestleistungen:
Bankdrücken: 155kg
Kreuzheben: 227,5kg
Kniebeugen: 195kg
Schwer ohne Bilder zu bewerten (werde mich darum bemühen), aber denkt ihr, ich hätte das Potential, Natural Bodybuilding-Profi zu werden?
Wie sind eure Maße?

HAllo Billy
wie lange trainierst du denn schon?
Hey Sly
Musste vor etwa 1.5 Jahren einige Monate pausieren wegen einer üblen Schulterverletzung (Luxation, Gelenk kaputt, Operation). Seit 12 Monaten trainiere ich wieder, seit etwa 5 Monaten wieder extrem - das Schulterproblem hat sich lang hingezogen.
Angefangen habe ich mit etwa 18 oder 19, natürlich nicht so ernsthaft wie jetzt.
Ei, hört sich doch schon mal gut an. Aber im Grunde bringt es dir nichts zu wissen, dass du das Potenzial hast, du musst es nutzen. Von daher ist es unabhängig von dem was wir sagen. Nutze dein Potenzial so, oder so.
Viel Erfolg
Sly
Da hast du Recht, danke dir.
hi Billy,
was mich noch interessieren würde:
weisst du in etwa wie hoch dein KFA ist?
Genau weiß ich es zur Zeit nicht. Vor einigen Wochen war er bei etwa 12 - hat sich, denke ich, nicht viel getan.
Na wenn man sich Deine Werte so anguckt und dann noch beachtet das Du dafür einen recht geringen Körperfettanteil hast, würd ich meinen, ohne ein Bild sehen zu müssen, dass Du schon 'n ganz schöner Ochse sein müßtest

. Warum also nicht versuchen das mal bei einem Wettkampf zu testen, dann siehst ja ob das was werden kann

hau bilder her chef!!!!!
des mogi mir scho moi oschaun!!!!!!!!!
da kann ich big_izzo nur zustimmen!!!!!!!
HER DAMIT!!!!