Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: 1. Plan nach HST
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute, hier ist mein erster Trainingsplan mit System! Bin noch Anfänger, daher erwartet bitte keine mega Leistungen, bin froh über jede Kritik!

Gruss Micha
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich täglich trainiere, ausser Sonntags...
HST begründet sich zwar auf die Erhöhung der mRNA und der
Ribosomen, das ZNS ist dennoch der limitierende Faktor...

Empfohlen werden deshalb drei Trainingseinheiten je Woche
mit jeweils ein oder zwei Pausentagen.
das würde aber bedeuten, das ich bei jedem muskel min. 3 tage pause habe bis ich ihn wieder trainiere, is das net etwas zu lang? HST besagt doch auch, dass grad diese langen pausenzeiten eben nicht so gut sind, weil dann eben die muskulatur nicht aufgebaut, sondern bestenfalls gehalten wird. Oder lieg ich da jetzt total falsch?
[...]
Wie Sie weiter oben lesen konnten, bringt es die Vorgabe der
häufigen Trainingsbelastung mit sich, dass sie einen Muskel
mindestens 3x/Woche trainieren müssen. Entsprechend müssen
Sie Ihr Training bei nur 3 Trainingstagen in der Woche als
Ganzkörpertraining gestalten.
[/...]

Guggst Du:
--
http://www.bambamscorner.com/training/systeme/hst.html
--
BamBam hat wirklich viel Mühe und Zeit auf diesen Artikel
verwendet - es lohnt sich also diese Ausführungen durch-
zuarbeiten...
ich habe den Artikel sehr genau durchgearbeitet, deswegen auch meine Anfrage

http://www.bambamscorner.com/board/HST-a...-4415.html

Bin halt noch ziemlich neu im BB und mir fehlt noch einiges an Erfahrung...Also kann ich aus euren Antworten schliessen, dass der Plan net so der Bringer ist?
Hi,

einen 2er kann man beim HST durchaus machen.