Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Protein Leicht Löslich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hatte mal ein richtig guten Protein Pulver weiss Gott wie es hieß

deswegen wollte ich fragen wer von Euch kennt eins, was sich schon durch Schütteln, sich gut Auflöst.

Hab nämlich keine Lust immer den Mixer zunehmen, das waschen dann nervt mich auch.

Danke
hi, ich bevorzuge sämtliche proteinpulver von der firma Peak Performance (bloß nicht beim hersateller selbst kaufen, zu teuer), gut löslich, gute zutaten und guter geschmack, einfach in den shaker und paar sekunden schütteln, fertig.

ein stabmixer ist übringens eine einfache variante und einfach zu reinigen, direkt nach dem mixen muss man ihn nur mit wasser abspülen, keine arbeit
Ich hatte das Problem auch mal, dann bin ich endlich draufgekommen, daß mein Shaker auch ein Gitter besitzt.
Sollte es dennoch nicht funktionieren, obwohl das sehr unwahrscheinlich ist, dann ist wohl das Pulver daran Schuld.
Ich hab momentan das Proteinpulver von BMS Protein 80.
Sehr guter Geschmack, sehr hochwertig (124 biologische Wertigkeit) und absolut leicht löslich !
Du findest es unter Bam Bam´s Links !
Danke erstmal.

Ich wasch das Teil sofort nach gebrauch mit kalten Wasser ab so ist das nicht. Aber nach einer Zeit stinkt es trotzdem und 2tes schütteln ist schneller als Shaken ^^
Hi! Ich habe sehr gute Erfahrungen mit den Proteinpulvern von Powerbar gemacht. Geschmack 1a und Löslichkeit super! Da gibt es jetzt auch was neues:

http://www.Netiquette-Punkt-4.com/2007/s...9b&prid=65

Hatte ich selber noch nicht, scheint aber sehr gut zu sein. Will ich mir als nächstes holen.
is powerbar aber net voll die apotheke??? so ein kilo ca 30-40 €??
Whey löst sich generell sehr gur auf. Mehrkomponentenprotein löst da schon schlechter. Das mieseste in Sachen Löslichkeit ist aber Eiprotein. Da sind selbst nach 2 Min. im Mixer noch kleine Klumpen drin. Im Shaker zubereitet ist das Ding dann ungeniessbar...
@Markus

Kann man umgehen, wenn man etwas Eiklar beifügt aus dem Tetrapack, habe ich in der Diät auch gemacht. Oder die Klumpen vorher mit dem Mörser etwas verkleinern, ohne Scheiss. Diät erzeugt Langeweile, und bevor man in sich hinein stopft, zermalmt man Egg-Protein.
@ krush: Okay, da hast'e nicht ganz unrecht! Wenn ich es mir hole, dann meistens POWERBAR Fitmaxx Protein Power bei Sport Scheck zu 19,99 Euro für 700 g Dose. Somit also 28,56 Euro für'n Kilo. Das halte ich noch für okay.
@ mario72

was ist los 19,99 für ne 700g dose? bist du reich oder wahnsinnig?

sowas dreistes , powerbar, würde ich aus prinzip nicht kaufen, was denken die sich eigentlich was sie da für ein "wahnsinns" produkt verkaufen.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs