Hallo ich wollte mal Fragen welche Magazine ihr liest? Oder zumindest empfehlen könnt.
Hab mir jetzt vor kurzem eins geholt es hat mich etwas Enttäuscht daher kommt auch die Frage???
Danke schon im voraus
Mfg Vinci
´n playboy ist immer eine gute wahl

viele nette bilder und die passenden infos
vorallem in der regenerativen phase empfehlenswert
Klar, für übertriebene Bildchen und so Flex halt. MuscleandFitness hat meiner Meinung nach ab und an auch brauchbare Artikel, aber am informativsten ist für mich die SportRevue bisher gewesen.
´n playboy ist immer eine gute wahl

Klar: Sehnenstrecker im Unterarm von "stundenlanger Gartenarbeit" entzündet... 
Das
BMS-Magazin finde ich persönlich eine wirklich gute
Sache - Die Artikel sind nicht so weit hergeholt und für
meine Begriffe auch gut begründet...
BamBam publiziert dort auch...
Das
BMS-Magazin finde ich persönlich eine wirklich gute
Sache - Die Artikel sind nicht so weit hergeholt und für
meine Begriffe auch gut begründet...
BamBam publiziert dort auch...
und das Beste daran ist, dass es nichts kostet!
Wie siehts damit eigentlich aus?
Ich hab schon lange keines mehr erhalten!
Ihr seid schon einpaar Schweine ^^
Hab mir vor ca. ner Woche mal das DXL Mag gekauft....war seit langem mal wieder in der Bahnhofsbuchhandlung und da hat mich Chuck Liddell auf dem Cover angegrinst. Dachte schon es würde endlich mal ein geiles MMA Mag auf dem dt. Markt geben....naja, ist halt mehr die FLEX für "Fighter-Athleten". Ne Mischung aus MMA und BB Trash Mag, aber eigentlich ganz cool. 75% Bikinibabes und Nutrabolics Werbung gespickt mit ein paar Basis Artikeln und Interviews...aber immerhin Ernährungsartikel von J. Berardi, wie gesagt, zwar die Basics, aber im Grunde kann man ja gar nicht oft genug daran erinnert werden

. Das Magazin kommt immerhin nur 4mal im Jahr und kostet nur 2,50 von daher werd ichs mir auf jeden Fall weiterholen. Für Anfänger aber definitiv nicht geeignet, da einem suggeriert wird Supps sind essentiell.
So, werd mir etz erstma ein Nutrabolics Produkt ordern

...