03.09.2007, 18:05
03.09.2007, 18:49
Sag mir bitte wofür du die Bandagen brauchst? Zum Training? 
Ernsthaft, das sind Sachen, die erfahrene und fortgeschrittene Powerlifte benutzen, als junger Bodybuilder brauchst du sowas wohl sicher nicht.

Ernsthaft, das sind Sachen, die erfahrene und fortgeschrittene Powerlifte benutzen, als junger Bodybuilder brauchst du sowas wohl sicher nicht.
03.09.2007, 19:08
Naja ... mein trainingspartner hat beim Bankdrücken nach einigen sätzen schmerzen im handgelenk ... deswegen benutzt er bei schweren setzen auch bandagen ...
Aber wenn nichts weh tut dann brauch man eigentlich keine ...
Aber wenn nichts weh tut dann brauch man eigentlich keine ...
03.09.2007, 19:10
also ich hab auch schon drüber nachgedacht. ich hab sehr schmale handgelenke und recht oft merk ich, das ich an deren limit komme. zb beim fast allen trizepsübungen, enges drücken, french press, etc.
ich nehme zzt noch eher leichtere gewichte für diese übungen und mach stattdessen mehr erzwungene wiederholungen/rhp. aber ich denke es dauert nicht mehr lange, und dann komm ich da nicht drumherum, welche zu benutzen. denn ich könnte ja jetzt schon schwerere gewichte benutzen, wenn meine handgelenke nicht so schmerzen würden.
ich nehme zzt noch eher leichtere gewichte für diese übungen und mach stattdessen mehr erzwungene wiederholungen/rhp. aber ich denke es dauert nicht mehr lange, und dann komm ich da nicht drumherum, welche zu benutzen. denn ich könnte ja jetzt schon schwerere gewichte benutzen, wenn meine handgelenke nicht so schmerzen würden.
03.09.2007, 19:44
ich kann aus meiner eigenen erfahrung sagen, dass sich diese bandagen bei schweren übungen wie bankdrücken oder schulterdrücken sowie bei dips schon auszahlen. man ist in den gesamten armen viel stabiler und somit kann man seine ganze konzentration und kraft der eigentlichen übung widmen.
aber wie gesagt, nur bei schweren sätzen, damit sich die sehnen und muskeln nicht zu schwach werden.......
aber wie gesagt, nur bei schweren sätzen, damit sich die sehnen und muskeln nicht zu schwach werden.......
03.09.2007, 22:00
ja ich habe bei den letzten sätzen mit schwerem gewicht probleme mit meinen handgelengen da sie zu dünn sind.
was sagt ihr zu den bandagen von Body-Attack?
was sagt ihr zu den bandagen von Body-Attack?
03.09.2007, 23:14
Würd mir gleich richtige kaufen. Die von Body-Attack können gut sein, müssen aber nicht. Inzer, Metal und Titan sind bei zig Powerliftern bewährt. Gibts bei http://www.c-of-c.de oder http://www.powersportz.de
Preis - Leistungsmäßig würde ich die Titan Titanium 50cm empfehlen, hatte ich zwei Jahre lang, dann sind sie leider verloren gegangen. Jetzt hab ich die Metal Black 60cm, sind auch super und ganz in schwarz ist einfach cooler
Preis - Leistungsmäßig würde ich die Titan Titanium 50cm empfehlen, hatte ich zwei Jahre lang, dann sind sie leider verloren gegangen. Jetzt hab ich die Metal Black 60cm, sind auch super und ganz in schwarz ist einfach cooler

04.09.2007, 22:43
wie lange dauert der versand von diesen seiten?
10.09.2007, 15:19
Schreib denen ne Mail dann weisste näheres dazu.
10.09.2007, 17:07
Meistens 3 Werktage nach Erhalt der Kohle oder du nehmst DHL Express dann kann es sein schon am nexten Tag
Seiten: 1 2