Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bundeswehr Verweigerung...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leutz,

da ich jetzt fertig mit der Schule bin muss ich am Montag zur Musterung. Möchte aber auf jedenfall verweigern, damit ich auch weiterhin genug Zeit zum trainieren, etc habe. Meine Frage ist, ob jemand vllt ein par Links hat oder selbst schon eine Verweigerung geschrieben hat und sie mir hier posten könnte. Hab bis jetzt nur Anleitungen gefunden, was man bei ner Verweigerung alles beachten muss, etc...Aber son vorformulierten Text leider net. Bin leider etwas zu faul einen selbst zu schreibenWink Hab in meinem Leben genug geschrieben Smile

Wäre cool wenn jemand da was hätte

Gruß Benny
vorformulierte Texte aus dem Netz sind bei den Stellen auch mehr als bekannt.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben, als selbst kreativ zu werden. Helfen kann dir zB die örtliche Kirchengemeine oder Sozialverbände.

Eine Verweigerung schreiben ist ja nun auch nicht so der Aufwand
Echt net so schwer...war dein opa im Krieg oder deine oma an der front ? Kannste alles als warnung deiner großeltern reinschreiben das waffen falsch sind und du das nicht mit deinem gewissen vereinbaren kannst!
UND VIEL SPA? BEI DER MUSTERUNG...Bääh (immer schön husten auf komando)
soviel aufhebens machen die darum sowieso nicht mehr. weil die kaum noch welche brauchen! (hätte ich damals man auch machen sollen.... ich idiot!)
Ich hab einfach net geantwortet und bis dato nixmehr bekommen. Ansonten such ma bei google nach nulldienst, da gabs ne Seite die erklärt wie du durchs System schlüpfen kannst Smile

[Son Goku schrieb:
da ich jetzt fertig mit der Schule bin muss ich am Montag zur Musterung.

Musterung? Ahh, ich erinnere mich:

"Husten Sie mal!... (Pause) Nicht räuspern, husten!"

aLpenbog schrieb:
Ich hab einfach net geantwortet und bis dato nixmehr bekommen. Ansonten such ma bei google nach nulldienst, da gabs ne Seite die erklärt wie du durchs System schlüpfen kannst Smile

hat ein freund von mir auch gemacht, hat auch geklappt....bis sie sich 4 wochen vor beginn des studiums gemeldet haben

Mal den Arzt nett fragen ob der dir suizidgefahr oder sowas ausstellt.

raffelor schrieb:
Mal den Arzt nett fragen ob der dir suizidgefahr oder sowas ausstellt.

Klar, wo einem psychische Sachen in den Papieren vermutlich bis zur Götterdämmerung nachhängen...

nein, tut er nicht. arztgeheimnis betrifft auch die erfassung bei der musterung
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs