Hi,
diese Woche mal ein Thema, das zum Bodybuilding völlig offtopic steht:
Welche Spielkonsolen nutzt Ihr?
Ich muss zugeben, nicht eine einzige Spielkonsole zu besitzen. Wenn mir
nach Spielen ist, dann greife ich zu
Nexuiz,
Warsow , oder
ArmagetronAD auf dem PC, oft genügen mir schon Tetris oder Vier Gewinnt.
Womit zockt Ihr?
Also ich besitze auch keine Konsole, aber wenn ich mal lust habe, dann spiele ich bei Freunden PS2, oder x-Box 360
Die einzige 'Spielkonsole', die ich je benutzt habe war ein Gameboy von Nintendo, aber das ist ca. 15 Jahre her.
Meine Frau und ich spielten wie die verrückten, ca. 6 Stunden am Tag und mehr...seither hab ich nicht mehr am PC oder Fernseher gespielt.
ich spiele gern mal zuhause ps2 oder unterwegs mit meiner psp
Ich spiel wenn nur am PC, hab noch eine PS1 und da letztens mal wieder Resident Evil 3 Nemesis durchgespielt. Einfach nur geil der alte Schinken.
Gruß
Limiter
pc ab und zu, aber in letzter zeit fast gar nicht mehr...
hatte vor jahren mal ne playstation und nen gameboy hab ich immer noch aber auch da is ebbe...
lg
bin auch nicht im besitz einer konsole. überlege vielleicht an einer ps2. schon allein wegen dem gedanken, dass wenn ich am rad sitze und tv gucken will, im wahrsten sinn, nur schei.... kommt
Hab auch schon Jahre nicht mehr Videospiele gezockt. Hatte früher mal 'n NES, SNES & N64. Das hat auch gefetzt->angemacht & losgespielt Bei den Spielen heute sind mir die Intros schon zu langatmig. Hab danach dann schon kein Bock mehr. Naja, außer bei den Zelda Spielen, die hab ich geliebt.
Find aber Hulks Antwort bis jetzt am vernünftigsten & beneidenswertesten. Da haste bestimmt immer 'ne Menge Spaß, wie?

Wenn ich Zeit am Wochenende habe spiele ich gerne mit meiner XBOX360... Hammer Grafik macht einfach Spaß!

Bin Turbozocker wenn es die Zeit zulässt (hach ja...das waren noch Zeiten als Schüler

). Aktuell PS2 und Wii...PS3 gibts erst wenn der Preis noch bissl runtergeht und RESI5 und MGS4 draußen sind. Geht doch nix über ein gutes Game. Meine Favoriten Generes sind ganz klar Beatèm up und Action/Adventures bzw. 3rd Pers. Shooter....wie mein Nick vermuten lässt, stehe ich vor allem auf Street Fighter, Snk, Tekken, Resident Evil, Metal Gear und Samurai-Zeugs, etc. Anfang August hab ich mir endlich die PS chippen lassen (Wii ist grad dabei)...schon saugeil was der internationale Markt noch an geilen Games hergibt. Momentan zocke ich Hokuto No Ken (Fist of the Northstar....you already dead!!) und K-1 2006.
Nächstes Highlight was ich mir zulegen werde ist Stranglehold für den PC (war neben Ninja Gaiden auch mein Top-Favor auf der Gamesconvention.....hab übrigens ca. 200 Pics geschossen......mit 80% Hostessenbutt-Anteil

). Wird ein sehr geiles Game.....wer Hard Boiled kennt, kommt um den Kauf nicht drum rum. Wii-technisch wird das nächste Highlight ganz klar Metroid III. Yiehaaa, this is living

!!