02.09.2007, 18:00
Hi,
Ich habe von mir ein paar Fotos gemacht und würde sehr gerne eure Meinung dazu hören.
Beschreibung meiner Fotos:
Nächstes Jahr (April) möchte ich bei österreichische Meisterschaften antreten. Angezielt wäre entweder die 70 kg-Klasse (bzw. 65 kg, was mir empfohlen wurde) oder die Bodybuilding Classics. Da ich 168 cm groß bin, muss ich in jedem Fall maximal 70 kg wiegen, daher kann ich es mir noch aussuchen.
Infos über mich bei den Fotos:
- Kein Pump vom Training mehr, da ich bereits im Urlaub war.
- Gewicht bei den Fotos: 73 kg
- seit 8 Jahren im Training (ja ich weiß, dafür könnte ich besser sein, aber wer hat nicht Anfangs viele Fehler gemacht? :-) )
Bitte bewertet mich mal.
Wo denkt ihr, würde ich bessere Chancen haben? Classics oder 70kg-Klasse oder 65kg-Klasse?
Wie schätzt ihr mich generell ein? Was ist noch stark Verbesserungswürdig?
Und lasst eurer Kritik freien lauf, das verkrafte ich schon. ;-)
Je härter umso besser, aber bitte immer mit Verbesserungsvorschlägen.
Hier der Link:
http://freenet-homepage.de/mywebpages/Po...index.html
LG Bernhard
Ich habe von mir ein paar Fotos gemacht und würde sehr gerne eure Meinung dazu hören.
Beschreibung meiner Fotos:
Nächstes Jahr (April) möchte ich bei österreichische Meisterschaften antreten. Angezielt wäre entweder die 70 kg-Klasse (bzw. 65 kg, was mir empfohlen wurde) oder die Bodybuilding Classics. Da ich 168 cm groß bin, muss ich in jedem Fall maximal 70 kg wiegen, daher kann ich es mir noch aussuchen.
Infos über mich bei den Fotos:
- Kein Pump vom Training mehr, da ich bereits im Urlaub war.
- Gewicht bei den Fotos: 73 kg
- seit 8 Jahren im Training (ja ich weiß, dafür könnte ich besser sein, aber wer hat nicht Anfangs viele Fehler gemacht? :-) )
Bitte bewertet mich mal.
Wo denkt ihr, würde ich bessere Chancen haben? Classics oder 70kg-Klasse oder 65kg-Klasse?
Wie schätzt ihr mich generell ein? Was ist noch stark Verbesserungswürdig?
Und lasst eurer Kritik freien lauf, das verkrafte ich schon. ;-)
Je härter umso besser, aber bitte immer mit Verbesserungsvorschlägen.
Hier der Link:
http://freenet-homepage.de/mywebpages/Po...index.html
LG Bernhard