02.09.2007, 13:51
02.09.2007, 14:08
jeden tag ´n leckeren apfel, birne, kiwi und beim mittagessen und den kleineren zwischenmahlzeiten tomate und broccoli....
den natürlichen und essbaren finde ich noch immer am angenehmsten und sinnvollsten

den natürlichen und essbaren finde ich noch immer am angenehmsten und sinnvollsten

02.09.2007, 14:33
Ich trainier seit Pfingsten in letzter Zeit tun meine Knochen etwas weh, die Bänder ziehn etwas( außerdem) hat ich einen plötlichen leichten Schmerz in der linken Schulter
Wenn ich jedoch Magnesium nehm und ein Mittel gegen Gelenkschmerz( außerdem wenn ich Eiweiß gegessen hab, aber auch fetten Fisch bitte nich lachen aber so kommts mir vor) verschafft das spürbar Linderung
Wenn ich jedoch Magnesium nehm und ein Mittel gegen Gelenkschmerz( außerdem wenn ich Eiweiß gegessen hab, aber auch fetten Fisch bitte nich lachen aber so kommts mir vor) verschafft das spürbar Linderung
02.09.2007, 14:40
Du trainierst erst seit Pfingsten & hast jetzt schon solche Beschwerden? Geh da mal lieber mit dem Gewicht runter & laß Dir Deine Übungsausführung kontrollieren.
Wie schon so oft gesagt, man sollte als erstes die Ursache erkennen & bekämpfen
& nicht nach Mittelchen suchen.
Wie schon so oft gesagt, man sollte als erstes die Ursache erkennen & bekämpfen
& nicht nach Mittelchen suchen.02.09.2007, 16:10
Ja wer kann mir ein Kombipräparat für Mineralstoffe empfehlen??
02.09.2007, 18:47
Basica würde ich Dir empfehlen, wenn Du unbedingt etwas einnehmen möchtest. Ansonsten Lachsölkapsen (10 g am Tag), Vitamin C (3xne Messerspitze) und Zink, so 50 mg pro Tag.