Hey Leutz, mich interesiert mal wie euer Umfeld so auf Bodybuilding reagiert. Schreibt einfach!!!Ich denke, dass ist für viele interessant
Ich ahbe eignetlich angefangen wegen Rückenproblemen!
Aber darauf wrude mehr!
Meine Eltern finden es scheisse das ich mich für BB so interessiere (hat mehrere gründe) und paar Freunde finden es auch beschissen!
ALso positives Feedback habe ich von Mädles bekommen aber paar Kumpels sind total abgefuckt da ich kein/kaum Alkohol trinke und mich eifnach dafür interessiere!
Einige Leute aus meinem Umfeld gehören, bedingt durch den Sport, ebenfalls zur Bodybuilding-Community. Dem Rest sagt Bodybuilding herzlich wenig, bzw. nicht mehr als der Name "Schwarzenegger".
Meinen Eltern ist es egal, seit ich ausgezogen bin, vorher hat sie das Essen gestört
Meinen Freunden geht es auf die Nerven, dass ich kaum Alk trinke.
immer wieder streitigkeiten wegen essen...
ich hasse diese situationen ala "eine bratwurst kannst du doch essen das ist doch nicht schlimm"...
oder wenn man sich nen shake macht "na,machste dir wieder dein anabolika fertig?meinste das ist gesund"...

:angry:
Ich höre öfters mal von meinen Eltern/Oma ess doch was ordentliches, weil ich keine Nudeln/Reis aufgrund LC esse.
Ansonsten finden Sie´s eigentlich schon gut, solange ich mich in Ihren Augen halt nicht übernehme damit und es nicht meiner Gesundheit schadet.

Das bescheuerste was ich immer zu hören bekomme:
1. Warum gehst du immer in die mucki bude, trag doch ein paar wasser kisten!

2. Wem willst du damit was beweisen ?

3. Reichts nicht langsam? Wieviel denn noch?

Aber ich geh da nie drauf ein! Und im lauf der Jahre hat sich es jetzt zu meinen gunsten gewandelt, das ich höre es past wunderbar im gesamten körperbild...(kommt immer auf die leute an)
Früher wars von meinen eltern immer: Verschwende net soviel zeit damit, und auch das kannst ja auch Getränkekisten schleppen is mir net unbekannt.
Freunde regen sich halt auf wegen kaum alk..so von wegen..ooooooch jetz drink halt ein mit..
Und das ständige machst du Diät?? gelaber geht mir auch aufen sack..die leute wissen einfach net das gesundes essen net gleich diät is..wenn die wüsten was ich mir so am tag alles reinstopf. Halt das übliche..ess doch ma nen stück kuchen, wieso willsten kei pizza..usw.
ja das mit den getränkekisten kennt man...
wenn ich früher für meine eltern was gearbeitet habe, war der standart-spruch danach: "Siehste, jetzt musst du auch nicht mehr trainineren heute"
Auch immer wieder toll, wenn man einfach irgendetwas trinkt: "Na, wieviel Eiweiß haste denn da drinne?"
Der eine reagiert so, der andere so. Ich geb nicht viel drauf, ich tu's ja für mich. Wo ich am meisten auf Unverständnis stoße, ist die Ernährung. Aber darüber regen sich die Leute am meisten auf, die sich am ungesündesten ernähren. Vermutlich, weil sie ein schlechtes Gewissen bekommen...