31.08.2007, 21:41
01.09.2007, 14:44
die sprinter haben ja die wohl die heftigsten körper! hammer geile schulter haben die!
01.09.2007, 16:44
nicht schlecht die jungs....power pur.
aber bei der schulter von andre nikolaus haben glaub ich schon viele ärtze ihre hand angelgt.das da noch was halten kann grenzt fast an ein wunder
aber bei der schulter von andre nikolaus haben glaub ich schon viele ärtze ihre hand angelgt.das da noch was halten kann grenzt fast an ein wunder
01.09.2007, 16:54
zumindest äusserst funktionelle muskeln !
einige machen schon was her
einige machen schon was her
03.09.2007, 16:09
Die würden uns Überall platt machen, vielleicht nicht im Gewichte heben
03.09.2007, 16:38
Das wundert mich ja so.Warum haben Leute die scheinbar anaerobes Training machen einen muskulöseren Körper als manche BB?
03.09.2007, 16:48
ah, ich wette die machen auch krafttraining
03.09.2007, 16:56
eh aber sprinten und Krafttraining?Mir is schon klar dass die nicht zu Hause sitzen und chips mampfen aber ich glaub sprinten is nicht wirklich das Beste für den Muskelaufbau.
03.09.2007, 17:04
Wieso das den nicht? Das ergänzt sich doch super. Sonst würden die wohl kaum so aussehen.
03.09.2007, 19:21
zu bedenken ist, dass das deren job ist. das heisst, die stehen morgens auf, gehen trainieren, essen und legen sich hin oder lassen sich massieren oder sonstiges. frisch erholt, noch am selben tag steht einheit nummer zwei am plan. dann wird sich wieder erholt, gegessen und dann kommt die erholsame nacht.
das heisst, die kennen nichts anders als schlafen, essen und trainieren. und deren ernährung ist auf das letzte gramm abgewogen.
wegen der muskulären körper - je mehr muskelmasse, desto größer ist deren glykogenspeicher, desto mehr energie und kraft haben die jungs. und die kraft beim laufen, insbesondere bei der kurzen distanzen,aus dem ganzen körper geholt. die haben halt eine spezifische kraft. was nutzt den jungs, wenn die dicke unterarme haben??
es wird nur das traininert, was zu einer besseren zeit führt und keinen unnötigen balast darstellt
das heisst, die kennen nichts anders als schlafen, essen und trainieren. und deren ernährung ist auf das letzte gramm abgewogen.
wegen der muskulären körper - je mehr muskelmasse, desto größer ist deren glykogenspeicher, desto mehr energie und kraft haben die jungs. und die kraft beim laufen, insbesondere bei der kurzen distanzen,aus dem ganzen körper geholt. die haben halt eine spezifische kraft. was nutzt den jungs, wenn die dicke unterarme haben??
es wird nur das traininert, was zu einer besseren zeit führt und keinen unnötigen balast darstellt
Seiten: 1 2