Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ein Zwergerl aus München
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus beinand, Hello

ein Zwergerl aus München möcht sich Euch gern vorstellen.

Nun, viele hier haben ja ellenlange Erfahrung im Kraftsport - nun, da bin ich noch ein Zwergerl, ein ganz kleines... und profitiere natürlich mächtig von allem, was Ihr hier so schreibt - ein herzliches Dankeschön dafür...

Meine sportliche Laufbahn lag bisher in anderen Bereichen - ein bisserl Aikido und viel draußen in Wald, Feld und Flur und auf Schuttbergen - Hundebesitzer halt mit einem Arbeitshund im Rettungswesen...

Vor ein paar Wochen kam es dann zufällig so zsam, daß ich mal ein bisserl Stoalupfa ausprobiert hab - das ging ganz gut mit den 110 Kilo und ja, und dann war der Ehrgeiz geweckt... Und weil mir zur Zeit eh ein regelmäßiger Sport abgegangen ist, gins jetzt ins Training...

Jetzt will ich für mich erstmal so einen ganz grundlegenden Aufbau rundrum, noch ein paar Steinderl mehr heben und dann mal schauen, wo es dann noch so hingeht - vielleicht noch ein Kampfsport, vielleicht auch Rudern oder etwas in der Richtung.

Aber zur Zeit erstmal WKM....
Na dann viel Erfolg, und herzlich Willkommen bei uns Smile

*wink*
Na endlich Zwinker

Herzlich Willkommen Jump

Hello
ein herzliches willkommen auch von mir....langsam schleicht sich ein sog. steinhebefieber bei uns hier ein, was ich pers. super finde, denn wir wollen doch für alle bereiche des sportes offen sein. Zwinker

ich wünsche dir viel spass bei uns und viell. findest du ja das eine oder andere was dir weiterhelfen kann.

lg. sledge
willkommen zwergerl! Hello

ich glaub, ich habe dich im video auf der moosbummerl HP
gesehen, wie du die 110 kg bewegt hast. echt super! Thumbs
da wirst nimmer lang ein zwergerl bleiben! Zwinker
glaub, du musst dir dann einen anderen nick einfallen lassen.
Hallo Zwerg Nase,
willkommen hier und Grüße nach München Hello
Hey Willkommen hier !!!

viele grüße
Vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang hier, da fühlt man sich gleich richtig Willkommen. Danke Euch allen Jo

@sledge
hab schon einiges hier gesehen, was mir super helfen könnte, des nächste Stoandl zu lupfen Thumbs

@amazone

Ja, ertappt Wink - das war mein zweites Debüt beim Moosbummerl - Cup - und immerhin bin ich die erste ohne Urkunde geworden Toungue. Aber Spaß hat´s gmacht Jump und eine Fetzengaudi wars...

Hab natürlich auch schon mal auf Deine HP gespitzt, les ja auch schon ein paar Tage hier mit und freu mich schon, wenn wir uns dann alle mal auf ein zünftiges Stoanderl treffen Cheers - bis dahin muß ich wohl noch feste üben, wenn ich Deine Bilder so sehe Doublebizeps

@Moosbummerl

Hello
Grüß Dich zwergerl,

willkommen in der Runde!
Das wird ja langsam eine echter Stamm der Steinheber hier! Doublebizeps

zwergerl schrieb:
@amazone

Ja, ertappt Wink - das war mein zweites Debüt beim Moosbummerl - Cup - und immerhin bin ich die erste ohne Urkunde geworden Toungue. Aber Spaß hat´s gmacht Jump und eine Fetzengaudi wars...

Hab natürlich auch schon mal auf Deine HP gespitzt, les ja auch schon ein paar Tage hier mit und freu mich schon, wenn wir uns dann alle mal auf ein zünftiges Stoanderl treffen Cheers - bis dahin muß ich wohl noch feste üben, wenn ich Deine Bilder so sehe Doublebizeps

Dann finde ich die Leistung umso besser, wenns erst dein zweites Debüt war! Alle Achtung! Cool
Darauf kommt es ja auch an, dass es Spass machen soll.
Ich merke schon, dich hat auch dieses Fieber gepackt. Die beste
Grundlage hast du damit schon um weiter zu kommen und deine
Fähigkeiten auszubauen. Bleib am Ball!

Freue mich auch schon auf die Kraftsportszene in Bayern! Cheers
Vielleicht kommst ja auch mal zu uns mit der MoosBummerl- Delegation! :-)

Seiten: 1 2 3 4 5 6
Referenz-URLs