30.08.2007, 13:05
So, hab mir letzte Woche Mittwoch bei Ausfallschritten den re Quadrizeps gezerrt.
Muss mir den wohl bei der Arbeit vorher schon etwas angehauen haben. War noch beim ersten Satz nach dem Aufwärmen und schon vorbei.
Muss dazu sagen, das ich die Übung erst zum 2. mal gemacht habe.
Also letzte Woche kein Beintraining, abends gleich ne Wärmesalbe mit AloeVera drauf. Am Donnerstag schon keine Schmerzen mehr.
Freitag auf Kreuzheben verzichtet.
Nun gestern wieder Beine, dachte mir, das müsste ja schon längst wieder weg sein.
Hat bei den Ausfallschritten ein bisserl gezogen, also nicht bis zum Max.gewicht, bei der Presse wars dann wieder vorbei und jetzt schlimmer als vorher!
Muss ich jetzt wirklich 2 Wochen keine Beine trainieren?
Und ist Kreuzheben ok wenns von den Schmerzen her geht?
Hätte morgen ein Date mit meinem Trainer zum Kreuzheben.
THX
MfG
Max
Muss mir den wohl bei der Arbeit vorher schon etwas angehauen haben. War noch beim ersten Satz nach dem Aufwärmen und schon vorbei.
Muss dazu sagen, das ich die Übung erst zum 2. mal gemacht habe.
Also letzte Woche kein Beintraining, abends gleich ne Wärmesalbe mit AloeVera drauf. Am Donnerstag schon keine Schmerzen mehr.
Freitag auf Kreuzheben verzichtet.
Nun gestern wieder Beine, dachte mir, das müsste ja schon längst wieder weg sein.
Hat bei den Ausfallschritten ein bisserl gezogen, also nicht bis zum Max.gewicht, bei der Presse wars dann wieder vorbei und jetzt schlimmer als vorher!
Muss ich jetzt wirklich 2 Wochen keine Beine trainieren?
Und ist Kreuzheben ok wenns von den Schmerzen her geht?
Hätte morgen ein Date mit meinem Trainer zum Kreuzheben.
THX
MfG
Max