Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Zu welcher Uhrzeit trainiert Ihr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

die Umfrage der Woche lautet diese Woche:
Zu welcher Uhrzeit trainiert Ihr?

Jeder Mensch hat einen anderen Rhythmus, ob nun natürlich oder durch Broterwerb geprägt. Der Eine trainiert am liebsten morgens, der Andere am Nachmittag und der Dritte, durch Schichtarbeit gezwungen, immer dann, wenn er kann. Wie haltet Ihr es?

Ich trainiere in der Regel morgens zwischen 9Uhr und 10.30 Uhr. Wenn etwas dazwischenkommt auch mal am Nachmittag.
War mir ein wenig unsicher was ich wählen sollte.

Trainier immer zwischen 15:30 und 18:00 Uhr ausser Sa. und Sonntag. da ist es der Morgen.

@Gimli
PS: Warste aber schon früh auf den Beinen
Im Juli trainierte ich immer unterschiedlich, da ich Schichtarbeiten musste. Das war sicher nicht das Idealste für mich und mein Training.

Es war aber Gottseidank nur eine Ausnahme. Die beste Zeit für mich ist von 19.00-20.30
Als Student variiert das bei mir immer. An Wochenenden und Semesterferien kann ich es in der Regel frei wählen, ansonsten ist es stundenplan-abhängig.
Als Student sehr verschieden.
Wenn ich mit meiner Freundin (arbeitend) trainiere, dann nach ihrem Feierabend, also irgendwann zwischen 19 und 22 Uhr. In der Zeit fühle ich mich sehr leistungsfähig, aber das Studio ist einfach zu voll.
In der Vorlesungszeit trainiere ich gern vormittags oder morgens, vor den Vorlesungen. In der Ferienzeit (jetzt gerade) meist nachmittags.
In der Regel zwischen 16-20 Uhr, am Wochenende und wenn ich mal frei habe kann es aber auch um Mittag rum sein.
Komme von der Arbeit ist dann so ca 17 Uhr 18 Uhr kommt mein Trainingspartner und dann gehts los.
Trainiere immer erst ab 20.00 Uhr, wenn das restliche Tagesgeschehen weitgend vorrüber ist.
Wir treffen uns um kurz nach 18.00 Uhr für etwa 1 1/2 Stunden
nachmittags nach der shcule so 16-20 uhr aber auch am we weil ich nen morgenmuffel bin und winterschläfer ähnlich wie gimli
@gimli was amchst du den beruflich das du solche zeiten hast un das manhcma gen anchmittags wechselst?
Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs