Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bauch fest oder weich??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
wollte mal wissen wieso manche Leute einen festen und harten bauch haben, und andere einen weichen??
manche haben muskeln und manche haben fett Lol
genetik spielt auch ne grosse rolle
manche können noch so heftig diät halten und noch so krass situps pressen - das is halt naturell bedingt
I möchte wissen, wie sich Shakiras Bauch anfühlt. LOL

big_izzo schrieb:
genetik spielt auch ne grosse rolle
manche können noch so heftig diät halten und noch so krass situps pressen - das is halt naturell bedingt

Kann ich mir irgendwie nicht richtig vorstellen.

Wenn doch der Kfa sehr niedrig is, muss doch auch der Bauch irgendwann hart werden. Denn ohne Bauchmuskeln wäre der Mensch ja nicht in der Lage aufrecht zu gehen.
Oder kennst du Leute oder hast Leute kennengelernt, die einen dermaßen niedrigen Kfa aufgewiesen haben und man trotz allem keine Bauchmuskeln sehen konnte ?
Oder konnte man die Bauchmuskeln sehen und der Bauch war trotzdem weich ?

Cu Maddin

Also bei mir ist der Bauch immer eher etwas weich. Auch wenn die Bauchmuskeln gut hervortreten und der Bauch schon veradert ist. Liegt wohl am schwachen Bindegewebe oder das meine Fettzellen gerne etwas Wasser zurückhalten. Wirklich hart ist der Bauch fast nach einer Über- / Entwässerungsphase und Manipulation mit Kalium-Natrium, oder anders, dann ist die Haut wirklich dünn.
sehe immer die leute die zwar einen "bierbauch" haben und der hart ist und die andren die einen dickeren bauch haben eben weich ist??

Thadog86 schrieb:
sehe immer die leute die zwar einen "bierbauch" haben und der hart ist

Der ist nicht hart, der ist stramm.

Billy schrieb:
I möchte wissen, wie sich Shakiras Bauch anfühlt. LOL

Weich. Sieht man doch:
(trotzdem verdammt sexy)
http://www.youtube.com/watch?v=4cmiqtpD-dQ

Gimli schrieb:

Thadog86 schrieb:
sehe immer die leute die zwar einen "bierbauch" haben und der hart ist

Der ist nicht hart, der ist stramm.

hahahah!!!

mit kaum fett, kaum wasser hat wohl jeder einen "harten" bauch!

Referenz-URLs