Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilder´s Bread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wo kauft ihr euer Brot?

niedrig glykämisch vollkomplex und lecker. das ist der optimal fall für ein BB-Brot! doch leider findet man sowas nur selten. und wenn dann was ins auge fällt, ist es versetzt mit 100ten von unnützen zusatzstoffen! also wo kauft ihr ein?

laden und nährwerte bitte Zwinker!!
schwarzbrot beim edeka "hinze brot" nicht geschnitten morgens immer frisch und noch warm schön klebrig drinnen... ich liebe es!!! aber nährwerte weiß ich nicht... reich ich nach.
danke schonmal!
Pumpernickel vom Aldi oder Müslibrötchen vom Bäcker nebenan
hole mir immer roggenvollkornbrot ausm aldi oder lidl,in letzter zeit steh ich auf die roggenbrötchen zum aufbacken ausm aldi!

Nährwerte/100g:

8g Ew
52g Kh
1g Fett
249 kcal

Mahlzeit
jep ich auch roggenvollkornbrot meistens von Harry Brot (gibt es das in Deutschland ? )

ca. 8g Eiweiß, 38g KH und 1,5g Fett

schmeckt auch gut

joke schrieb:
jep ich auch roggenvollkornbrot meistens von Harry Brot (gibt es das in Deutschland ? )

ca. 8g Eiweiß, 38g KH und 1,5g Fett

schmeckt auch gut

ja gibt es!

das schmeckt dazu auch noch lecker Smile
so möchte das Thema nochmal aufgreifen

habe bambam ja gestern schon per pm gefragt, möchte aber noch gerne mehrere Meinungen aufgreifen

Brötchen haben ja den gleichen gi und gl wie reis

reis macht nicht fett wenn ich keinen zu hohen Kalorienüberschuss erzeuge

warum also sollen Brötchen fett machen wenn ich keinen zu hohen Kalorienüberschuss erzeuge ?

ich frage weil Vollkornprodukte bei mir extrem den Appetit hemmen, bin ja so schon kein großer Esser und ist jeden Tag wieder schwierig alles reinzuwürgen was ich essen muss Big Grin

man muss es sich ja nicht schwerer machen als nötig

bin mal gespannt auf eure Ansätze
Siehe dazu -> http://www.bambamscorner.com/board/showt...hp?tid=483
Für mich wüde es einfach net mit meinem Gewissen übereinstimmbar sein, mir immer Weißbrot reinzuhauen - auch wenn ich im kcal Bereich bleibe! Wenn man mal alle paar Wochen nen Refeed oder so macht kann man ja darauf zurückgreifen (fresse auch an den Tagen keine riesen Pizza, direkt nen Gyros o.ä.) und mir reicht das so vollkommen Smile Am Ende musst du es eh selber entscheiden... Vom "gesundheitlichen" Gesichtspunkt aus würde ich auf VK-Produkte zurückgreifen, aber lies dir einfach mal den anderen Thread durch!

LGruß, Marcel
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs