Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Amis & Waffen &...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...kugelsichere Kinderwagen.
Von gesundem Mutter-Instinkt kann da wohl nicht mehr die Rede sein:

100% fake, so wie die Frau schießt müsste die Wand hinten getroffen werden, wird sie aber nicht. Würde mich aber nicht wundern wenns bei denen solche Tests wirklich gibt....
Keine Ahnung, ob das ein Fake ist. Man sieht zumindest, dass etwas auf den Kinderwagen und den Asphalt einschlägt. Und sie werben mit dem Video auf ihrer Website:
http://www.bulletproofbaby.net/
Ausserdem hätten die Kugeln so ne mords Wucht, dass es den Wagen eh weghauen würde.

Überhaupt frage ich mich, welcher Mensch, dass sowas micht nem echten Kind proben würde.

Die Amis haben schon ne besondere Art von Humor.

Bruno78 schrieb:
Ausserdem hätten die Kugeln so ne mords Wucht, dass es den Wagen eh weghauen würde.

Du guckst zu viele Actionfilme. Wink

Es gibt doch sogar kugelsichere Schulranzen, die man bei einem Amoklauf schützend vor sich halten kann...

Gimli schrieb:
Keine Ahnung, ob das ein Fake ist. Man sieht zumindest, dass etwas auf den Kinderwagen und den Asphalt einschlägt. Und sie werben mit dem Video auf ihrer Website:
http://www.bulletproofbaby.net/

Schau dir einfach die erste Salve an, da verzieht die Waffe stark nach oben und hinten kommt nichts an. Ich glaubs einfach mal nicht Hello

Ich habe ja nicht gedient und noch nie so eine Waffe in der Hand gehabt. Aber seltsam finde ich es schon. Sie richtet das Gewehr schon auf den Kinderwagen, während der Typ noch da steht. Und überhaupt, das alles vor so einer einfachen Wand im Hinterhof, kann es da keine Rückschläger geben? Nach meinen Actionfilm-Kenntnissen müssten doch auch die Hülsen überall durch die Gegend fliegen, oder nicht?
ich wollte gerade den geilen kinderwagen bestellen der nur aber echt nur $599 kosten soll. leider ausverkauft, jane is kla... wer dat glaubt loool
und wo sind bitte sehr die ganzen patronenhülsen??? schlechter fake, wenn dann richtig faken^^
Referenz-URLs