Heyho,
Mich würde mal interessieren, was ihr so trinkt. Ich gehe mal davon aus, dass ihr nicht den ganzen Tag über Wasser trinkt, sondern lieber etwas Geschmack bevorzugt. Es gibt ja auch selten jemanden der den Magerquark pur in sich rein schaufelt. Man trinkt ja nicht den ganzen Tag das selbe also am besten unterteilen wir das Ganze mal in 3 Situationen.
1. Beim Training...
2. Beim Essen...
3. Zwischendurch und bei der Arbeit/Schule...
also bei mir handelt es sich um stilles Wasser beim Training, Bionade zum Essen und zwischendurch meistens ein "kalorienarmes Teegetränk". Also, jetzt seid ihr dran..
tagsüber eigentlich immer volvic apfel, oder andere volvic sorten.
zum frühstück meistens milch.
beim training stilles oder so dispenser zeug.
kann ab und zu auch mal ein schluck cola sein, aber das ist wirklich selten.
1. Wasser mit nem halben oder ganzen Tab Frubiase Sport
2. nicht viel bzw. siehe 3.
3. Wasser, Coke light, Tee (grün, Kamille, Kräuter allg.,....)
4. Beim Weggehen: Bier, Wein, Sekt, ab und an Absinth, Jägermeister, Sake, etc.
EDIT: Oh, den guten schwarzen Kaffee will ich natürlich auch noch erwähnen..von pur bis hin zu 9 Süssstoff Tabs.....
morgens beim quark und haferflocken brauch in ´n süßen tee. a, liebsten honig- salbei und noch einen grünen tee hinterher.
zum mittagessen gibts dann einen kräutertee, unterschiedlich, mal fenchel, mellissen, 6 verschiedene kräuter, usw. und wieder einen grünen.
und abends gibts auch nochmal einen grünen

zwischendurch gibts nur kranwasser. beim training, vorallem beim cardio gibts noch nen schuß mineralwasser mit dabei.
cola und wie se alle heißen gibts nicht - schmeckt nicht mehr nach einer gewissen zeit
tja, wie RYUMISHIMA schon sagt, beim weggehen kommt man um das ein oder andere bierchen nicht herum. ganz gerne auch mal ein weizen. aber diese abende, an denen was getrunken wird werden auch immer seltener
@ lommy: "kranwasser" find ich gut
Ich trinke morgens einen großen Pott schwarzen Kaffee. Auf der Arbeit trinke ich 2 Liter Wasser (Leitungswasser, für stilles Wasser geb ich kein Geld aus), beim Training ebenfalls Wasser (teilweise mit 'nem Fitness-Drink mit L-Carnitine von Multipower gemischt).
Zwischendurch und zu Hause kannenweise schwarzen Kaffee, grünen Tee, ab und zu auch schwarzen Tee und Pfefferminztee, alles ungesüßt.
Pepsi light sehr selten. Wenn es sehr heiß ist, mache ich mir ein Wasser mit kleingeschnippelten Limetten.
Saft trinke ich eigentlich nie, nur wenn ich zum Baseball gehe, nehme ich meinen obligatorischen Tropicana Juice mit, gewisse Traditionen sollte man schließlich pflegen.
Und wenn ich ausgehe oder zu besonderen Anlässen trinke ich einen Rosé oder Wild Turkey.
wasser, tee (kamille, pfefferminz, earl grey),kaffee (ca 1l/Tag), zuckerfreie limonade von Rewe ( Kasten 4 €) und jetzt ganz viel Mezzo Mix Zero

Ich trinke stilles Wasser und fettarme H-Milch, sonst nichts.
Nur Wasser und Selter. Auch zum Training.
Ab und zu auch Cola Light. Wenns nur nicht so erfrischend wäre...
Grüße Lefty
Ich trinke auch nur Wasser aus der Leitung!
Habe Kohlensäure als Kind schon nicht gemocht.
Den Topfen mische ich auch mit etwas Wasser cremig.
Zum Genuss dürfen jedoch ein paar Tassen Kaffee am Tag
auch nicht fehlen, denn dann

ist der Tag gerettet.
Also noch ein Kaffeesüchtler.

Also noch ein Kaffeesüchtler.
Na das beruhigt mich ja jetzt! 
Ohne massenweise Kaffee funktioniere ich überhaupt nicht.
Und ich liebe die vielen Kaffeevarianten in den österreichischen Caféhäusern!