Hey leute,
Manchen wird es wahrscheinlich schon ungewöhnlich vorgekommen sein, als sie gesehen haben dass ich "Special-K" zum Frühstück im EP habe, wollte mal eure meinung zu diesem Lebensmittel haben, denn ich esse es nur zur Abwechslung zu den Haferflocken. Hier mal die Nährwerte, es handelt sich natürlich um Natur-Special-K ohne irgendwelche Früchte oder ähnliches..
http://www.specialk.de/cerealien_classic.html
Kannst problemlos weiter verzehren. Der winzige Bestandteil an Weizenmehl holt die Hühner nun wirklich nicht von der Stange und die anderen 17% sind Vollkornweizen.
Von daher: Guten Hunger
Gut, das beruhigt mich, bin aber sowieso schon auf nur noch Haferflocken umgestiegen, denn mit dem Proteinpulver dazu ist es ein ganz neues Geschmackserlebnis.. *süchtig*
trotzdem vielen dank..
außerdem ist dieses specialK viel zu teuer und nach einem richtigen frühstück schon leer!
naja, zur netten Abwechslung vielleicht mal.....hab damals auch, als ich auf "gesund" umgestellt hab, immer Special-K und Hippcrisp gespachtelt.
Im direkten Vergleich mit den guten Oats kannste die Teile aber in die Tonne treten.
Keine Ballaststoffe und nur "schlechte", hochglykämische KHs....im Grunde nichts als gesund-getarnter, weißer Reis. Paar künstliche Vitamine hinzugefügt und fertig ist das Frauen Morgenprodukt

.
Fettfreie, schnelle Carbs...am Morgen vertretbar, aber wie gesagt, kein Vergleich bzw. Konkurrenz für die guten, alten Haferflocken.
Haferflocken mit Milch und Süssstoff finde ich schon allein von der Konsistenz her viel geiler. Außerdem kommt mal wieder der wahrscheinlich krasse Preis für ein Kellogs Markenprodukt hinzu...und wer isst schon 30g???
und wer isst schon 30g???
ich, pro löffel
weetabixx sind auch ne gute alternative.
hab die ne zeitlang tonnenweise gegessen.
allerdings sind die etwas teurer