Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: UFO-Amateuraufnahme
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wow, da kriegt man ja eine echte Gänsehaut. Im Spiegel gibt es auch schon einen Artikel zu dem Filmmaterial:

http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug...27,00.html

Also für einen Fake sieht das aber schon sehr gut aus....wenn es denn einer ist Zwinker

Edit: Was hälst du denn davon Gimli?
naja das is irgendwie schon ziemlich unglaubwürdigZwinker
Mit dem im verlinkten Spiegel-Artikel erwähnten folgenden Video dürfte es keine zwei Meinungen mehr geben:

Menschen lassen sich so leicht betrügen, wenn sie nur glauben wollen...

Sly schrieb:

Das ist schon verdammt toll gemacht! Und: Nein, das sind garantiert keine Raumschiffe. Auf Rhea-35i benutzen wir seit Jahrhunderten Energieblasen für interstellare Reisen. Nicht so einen Klumpen aus Materie. Hoppla, das hätte ich Dir jetzt gar nicht verraten dürfen. Aber was soll's, es denkt eh jeder, ich mache nur Spaß. Wink

Gimli schrieb:

Sly schrieb:

Das ist schon verdammt toll gemacht! Und: Nein, das sind garantiert keine Raumschiffe. Auf Rhea-35i benutzen wir seit Jahrhunderten Energieblasen für interstellare Reisen. Nicht so einen Klumpen aus Materie. Hoppla, das hätte ich Dir jetzt gar nicht verraten dürfen. Aber was soll's, es denkt eh jeder, ich mache nur Spaß. Wink

Eine Outworld-Pinguin bist du?!

Referenz-URLs