Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Whey Vs. Whey
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

Will mir mal ein neues Whey Kaufen und hab das von Ultimate Nutrition Supreme im Visier,bis jetzt hatte ich das von Powerman.
Nur jetzt hab ich mal die Armino Bilanzen( da es ja angeblich voll gepackt mit BCAA und Glutamin sein soll)
verglichen da musst ich leider feststellen das das von Ultimate sehr schlecht zu mein Powermann abgeschniten hat.

Nur beim
L-Tryptophan
L-Cystein
L-Tysosin
Hatt das supreme das stechen knapp gewonnen.
Das L-Arganin konnt ich bei Supreme nicht finden.

Oder ist das schon erbsen zählerrei?

was meint ihr?
worauf muss ich bei sowas noch achten?
Und was könnt ihr mir über das Supreme so erzählen?

Gruss Winke
also alleine die tatsache das bei powerman 100g pulver nur 80g eiweißanteil enthalten aber 100g aminosäuren würde mir zu denken geben Wink
das ist doch so egal ?

über was ihr euch immer Gedanken macht

powerman ist sicher nicht besser als Ultimate Nutrition ...

was billigeres als powerman gibts gar nicht
Naja, das sehe ich anders. Und das Powerman und das Hansa sind sicherlich nicht schlechter als das Ultimate Whey Supreme. Ist alles Konzentrat. Anders sieht es da mit Sicherheit bei dem Isocool, Prostar und Isopreme aus. Und preislich ist es mit Sicherheit auch günstiger, nur das Whey von Powerman gibt es ja nicht mehr hier im Shop, da der zweite Partnershop ja weg ist.

Ich nehme auch das von Powerman und habe damit gute Erfolge erzielt. Da macht es auch die Menge, denke ich. Und es schmeckt gut in Wasser. An Trainingstagen nehme ich davon 110 g verteilt auf morgens, vor und nach dem Training.

Und das Supreme hat gerade mal um die 70 g Protein auf 100 g, sicherlich nicht optimal.

Während Diätphasen vertraue ich dann aber doch auf das Isocool wegen der noch schnelleren Verfügbarkeit, preislich eine Alternative zu den BCAA´s.
hatte jetzt die ganze Zeit das prostar im hinterkopf

zum supreme kann ich nichts sagen das habe ich noch nie getestet

nehme eher isolate oder gemische

Dagobert schrieb:
also alleine die tatsache das bei powerman 100g pulver nur 80g eiweißanteil enthalten aber 100g aminosäuren würde mir zu denken geben Wink

ja genau 99,6 haste recht

naseweiss schrieb:
Und das Supreme hat gerade mal um die 70 g Protein auf 100 g, sicherlich nicht optimal.

Genau das ist mir auch aufgefallen.

27,50€ für 2,5Kg kann ich bis jetzt fürs Powermann Whey nix Schlechtes sagen.

Nur mich reitz es schon was teureres mir zuzulegen.
Das Prostar könnt ja doch noch ganz interessant sein da scheint noch preis leistung im rahmen zu bleiben.

don dodi schrieb:
27,50€ für 2,5Kg kann ich bis jetzt fürs Powermann Whey nix Schlechtes sagen.

Wo gibt es denn das Powerman für diesen Kurs? Würde ich mir gerne als Zweit-"Whey" neben UN zulegen...

das prostar ist von der quali her sehr gut

aber ich würde fast jede Marke Powerman vorziehen

Powerman ist einfach nur billig

meine Meinung

aber wenns dir schmeckt und du von der Quali überzeugt bist kannst du es natürlich verwenden Zwinker
Referenz-URLs