Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Brauche Hilfe bei der Ernährung :)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute...

Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu trainieren wegen Abistress, Knochenbruch(im ZEH Big Grin) und und und..

Naja wo ich noch trainiert habe wog ich ca. 88 und es kam alles schon ein wenig zur Geltung.
Nunja.. jetzt wiege ich wieder ca. 100kg hab zwar noch bisschen Muskeln, aber da ist ne ganz schöne Fettschicht zustande gekommen!!! Sad

Nun hab ich seit diesem Monat wieder angefangen, weil ich zum 1.10 zum Bund muss und ich will wieder Fit werden.

Mein Plan zur Zeit

3er Split

gehe eigentlich jeden Tag zum Sport.

1. Tag Rücken/Trizeps
2. Tag Brust/Bizeps
3. Tag Beine/Schultern

Bauch und sowas mach ich alle paar Tage mit.

Nunja also der Trainingsplan ist eigentlich so ok..

aber ich wollte ich mal fragen wie ich mich die 2 Monate am besten ernähren soll??

Bin ca. 1.94m groß und wiege ca. 100 kg

Könnte mir einer helfen beim Ernährungsplan??

Also ich weiß schon was gesund ist, habe mich vor einem Jahr viel hier aufgehalten und da hab ich schon einiges mitgekriegt...

Aber ich brauch einfach mal nen Plan den ich konsequent einhalten MUSSS!!

Wäre sehr sehr nett wenn sich einer um mich kümmert Toungue

Gruß Andris

EDIT!!

Ich bin bereit alles zu machen!! Big Grin Supplemente ALLLES Smile
würde auch vorher nachher Fotos machen, auch wenn mir das bisschen peinlich ist!! aber ich würde es machen ! Wink Bitte helft mir Toungue
Wir helfen dir sicher gerne, allerdings ists dann so einfach doch nicht. Ernährungsplanung ist individuell, also können wir nicht einfach sagen "iss das" und es funktioniert. DU kennst deinen Grundumsatz, DU weißt was du gerne isst und was nicht, und und und....

Erstell dir doch mal einen Plan und dann können wir drüberschauen. Ansonsten kann ich nur die Ernährungsseiten auf der Portalseite verweisen.
ja ich weiß das es nicht so einfach ist...

aber es ist halt das Problem ich weiß mein Grundumsatz nicht

deshalb wollte ich einfach mal einen bestimmten Plan durchziehen und dann nach ner Woche gucken zunahme abnahme Etc.

Aber ich krieg es irgendwie nicht gebacken einen zu erstellen.

ich mein bei 194 und 100 kilo kann man ja mal so schätzen wieviel kalorien ich ca. zu mir nehmen kann.. ne Woche testen dann ändern..

Ich muss nur mal anfangen Sad((( kriegs nicht gebacken mit den Plänen Big Grin
Wie hast du denn das ABI geschafft? Smoking Jump

Du musst doch bloß mal schauen was du am Tag so in dich
reinschaufelst. Stopf
Dann ersetzt du schlechte Nahrungsmittel durch gute,
zählst einmal durch, ziehst 200-300 kcal ab

... und fertig.

Und vergiss das Ausdauertraining nicht. Sonst versagst
du beim Bund auf dem Weg zur Kantine.
Referenz-URLs