15.08.2007, 21:37
Hallo Leute...
Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu trainieren wegen Abistress, Knochenbruch(im ZEH
) und und und..
Naja wo ich noch trainiert habe wog ich ca. 88 und es kam alles schon ein wenig zur Geltung.
Nunja.. jetzt wiege ich wieder ca. 100kg hab zwar noch bisschen Muskeln, aber da ist ne ganz schöne Fettschicht zustande gekommen!!!
Nun hab ich seit diesem Monat wieder angefangen, weil ich zum 1.10 zum Bund muss und ich will wieder Fit werden.
Mein Plan zur Zeit
3er Split
gehe eigentlich jeden Tag zum Sport.
1. Tag Rücken/Trizeps
2. Tag Brust/Bizeps
3. Tag Beine/Schultern
Bauch und sowas mach ich alle paar Tage mit.
Nunja also der Trainingsplan ist eigentlich so ok..
aber ich wollte ich mal fragen wie ich mich die 2 Monate am besten ernähren soll??
Bin ca. 1.94m groß und wiege ca. 100 kg
Könnte mir einer helfen beim Ernährungsplan??
Also ich weiß schon was gesund ist, habe mich vor einem Jahr viel hier aufgehalten und da hab ich schon einiges mitgekriegt...
Aber ich brauch einfach mal nen Plan den ich konsequent einhalten MUSSS!!
Wäre sehr sehr nett wenn sich einer um mich kümmert
Gruß Andris
EDIT!!
Ich bin bereit alles zu machen!!
Supplemente ALLLES 
würde auch vorher nachher Fotos machen, auch wenn mir das bisschen peinlich ist!! aber ich würde es machen !
Bitte helft mir 
Ich habe vor einem Jahr aufgehört zu trainieren wegen Abistress, Knochenbruch(im ZEH
) und und und..Naja wo ich noch trainiert habe wog ich ca. 88 und es kam alles schon ein wenig zur Geltung.
Nunja.. jetzt wiege ich wieder ca. 100kg hab zwar noch bisschen Muskeln, aber da ist ne ganz schöne Fettschicht zustande gekommen!!!

Nun hab ich seit diesem Monat wieder angefangen, weil ich zum 1.10 zum Bund muss und ich will wieder Fit werden.
Mein Plan zur Zeit
3er Split
gehe eigentlich jeden Tag zum Sport.
1. Tag Rücken/Trizeps
2. Tag Brust/Bizeps
3. Tag Beine/Schultern
Bauch und sowas mach ich alle paar Tage mit.
Nunja also der Trainingsplan ist eigentlich so ok..
aber ich wollte ich mal fragen wie ich mich die 2 Monate am besten ernähren soll??
Bin ca. 1.94m groß und wiege ca. 100 kg
Könnte mir einer helfen beim Ernährungsplan??
Also ich weiß schon was gesund ist, habe mich vor einem Jahr viel hier aufgehalten und da hab ich schon einiges mitgekriegt...
Aber ich brauch einfach mal nen Plan den ich konsequent einhalten MUSSS!!
Wäre sehr sehr nett wenn sich einer um mich kümmert

Gruß Andris
EDIT!!
Ich bin bereit alles zu machen!!
Supplemente ALLLES 
würde auch vorher nachher Fotos machen, auch wenn mir das bisschen peinlich ist!! aber ich würde es machen !
Bitte helft mir