Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Nürnberger Stammtischtreffen im September!! 14.09
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie ich von "eichi" erfahren hab, ist ein erneutes Treffen in Nürnberg für September geplant!

So wie es aussieht, wird wohl ein (Fr)essgelage beim Italiener stattfinden!

Genauere Daten:

eichi schrieb:
Hallo zusammen,

der Nürnberg Stammtisch trifft sich mal wieder zu einer kleinen Runde bei einem Italiener.

Freitag 14.09.
um 19 Uhr
im Osteria
am Inneren Laufer Platz 2
Nürnberg

http://www.osteria-trattoria.de/

Bitte bis 08.09. Bescheid geben wer dabei ist.

Gruß eichi

Wer hat Lust?

Ich bin schon mal dabei!!

Es kommen bestimmt ein paar Leute zusammen und lustig wirds auf jeden Fall!!

Grüße

SiAp

Teilnehmerliste: (Stand: 14.08.07)

1. SiAp
2. Sly + (wahrscheinlich allein)!
3. big_izzo
4. Squatting Bull + Angelika (ABGESAGT!)
6. Holzkopf
7. eichi (ehrengast) Wink
8. Markus + Sylvia
10. drolli
12. HHH + Freundin

Wer sich weiter anmelden will, postet einfach in den Thread. Ich werde es dann auf der Liste vermerken.

Also ich werde auch dabei sein, warte aber noch mit der Anmeldung, weil ich klären will wer noch mitkommt.

Danke für die Info, Simon!
wenn ihr nichts gegen nen münchner in eurer runde habt - würd ich mich gern anschliessen
ja, der eichinger kennt sich aus! ich war schon mal in dem laden..... falls sich jemand mal vorstellen will wie dort ne pizza aussieht, stellt euch die größe eines klodeckels vor. die ist fast nicht zu schaffen! man kann jedoch auch halbe pizzen bestellen was in etwa der "normalen" größe entspricht.

ich bin hiermit dabei!
Na meine Antwort ist die Gleiche, wie sonst auch. Lust hätt ich schon, aber kommen kann ich nicht...
Darf ja nix essen und dann lohnt es sich natürlich auch nicht.
Wenn ich dann schon wieder aus dem Urlaub zurück bin, wäre ich diesmal auch dabei. Dann könnte ich mal nen paar Jungs hier kennenlernen, wäre auf jeden Fall ne feine Sache. Thumbs

Wobei, wann soll das Christkindlmarkttreffen denn stattfinden Stopf, gibt es da auch schon nen Termin grob??? Evil
Das im September wird nur ein kleines Treffen, deshalb auch die relativ kurzfristige Ankündigung.

Das nächste große Treffen wird das Weihnachtstreffen. Termin hierfür ist voraussichtlich der 1. Dezember, das ist der Samstag vor dem 1. Advent. Ich hoffe, daß ich an dem Tag noch einen Tisch kriegen. Ist hier in der Weihnachtszeit immer extrem schwer. Wer heute oder morgen abend reservieren, dann kann ich den Termin genau sagen.

@SiAp:
Ich hab Eichi schon gesagt, daß ich an dem Termin voraussichtlich nicht kann, sollte sich kurzfristig noch was ändern, dann geb ich Bescheid.
Diesmal wirds bei mir auch nichts, ist mitten in der Klausurenzeit. Das passt dann leider nicht Sad

An Weihnachten wieder.
Ich werd auch kommen
ok, dann lege ich mal eine liste im ersten beitrag fest, die je nach stand editiert wird.

ich gehe erstmal von den "verbindlichen" anmeldungen aus!

@ Erik

kannst dich ja dann selber in meinen beitrag reineditieren hehe Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7
Referenz-URLs