Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: rote pickel nach dem rasieren.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn ich meine Brust und so Zwinker rasier, bekomm ich rote, kleine pickelchen.
wie kann ich dem entgegen wirken?
Danke!
Rasierst du dich nass oder trocken?
in der dusche
der nivea balsam hilft mir gut
Ich würde beim nass rasieren viel Schaum nehmen und kurz einwirken lassen, bevor Du rasierst. Vor allem auch nen ziemlich milden Schaum benutzen. Zwinker

Bin da auch sehr empfindlich. Flower

Danach die Haut mit einem milden After Shave Balm beruhigen. Thumbs

Hab damit seitdem eigentlich keine Probleme mehr... Jump

Nackeneddi schrieb:
der nivea balsam hilft mir gut

genau mit dem hab ichs vorgestern schon probiert.
ergebnis: Sad

werds mal mit vieeel schaum versuchen,dankeschön

gibt doch jetzt diesen neuen körperrasierer für männer von phillips?hat den schonmal einer ausprobiert?hab gehört der soll so gut sein
wie pebbles schon sagte: ganz wichtig ist es den schaum wirklich lange einwirken zu lassen, und am besten nachm duschen/baden rasieren, da dann die haut nicht so empfindlich ist. Das ist bei der Gesichtsrasur eigtl das selbe, und so habe ich keine Probleme mehr.
Kann den philips körperrasierer für männer nur empfehlen, der ist echt gut und keine pickel, hatte vorher nämlich auch das problem!
Apropos Rasieren. Ich kann auch die Philishave Produkte empfehlen. Seit ca 4 Jahren verwende ich einen Haarschneider von denen, mit dem ich einmal pro Woche mir die Kopfhaare abrasiere. Jetzt, zum Geburtstag, habe ich mir von Philishave den HQ 9190 Smart Touch fürs Gesicht gekauft. Top Produkt, wenn auch ein bisschen teuer.
Seiten: 1 2
Referenz-URLs