Was schätzt Du?
Der Untertitel "Protect what's yours" lässt in meinen Augen eher nicht auf ein tiefsinniges Spiel mit Gewalt und Rache schließen, wie seinerzeit "Falling down", sondern eher auf eine krude Nummer.
Achja, die Dreharbeiten zu Punisher2 beginnen übrigens im September. Lexi Alexander ("Hooligans") führt Regie und Ray Stevenson ("Rom") gibt den Punisher.
Der erste Punisher war klasse, hab ich auf englisch gesehen, da kam er noch besser.
Was den anderen Film angeht... Bin da eher skeptisch, daß da mehr als Mittelmaß rauskommt. John Goodman erinnert mich einfach zu sehr an "The Big Lebowski" und Kevin Bacon... Hatte der überhaupt schonmal nen wirklich guten Film? Ja, doch, den wo er den Knacki gespielt hat, "Murder in the first", aber das ist jetzt auch schon 12 Jahre her.
Neee, Kevin Bacon als Racheengel ist so wie Donald Duck als Kämpfer gegen die Nazis. Wobei, das gab es ja auch schon
Der erste Punisher war klasse, hab ich auf englisch gesehen, da kam er noch besser.
Jepp! Ein toller Film! Die haben es geschafft, aus dem Comic einen Großstadtwestern zu machen, von den Kameraeinstellungen bis zur Musik stimmte da alles.
BamBam schrieb:
und Kevin Bacon... Hatte der überhaupt schonmal nen wirklich guten Film? Ja, doch, den wo er den Knacki gespielt hat, "Murder in the first", aber das ist jetzt auch schon 12 Jahre her.
John Goodman?! Da kommt mir irgendwie nur Flintstones in den Sinn....
"The Big Lebowski" und "Barton Fink" sind geniale Filme mit Goodman. Und "Sea of Love" nicht zu vergessen, obwohl einem da wohl zuerst Ellen Barkin einfällt.