Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Hallo Leute
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen wollt mich mal vorstellen bin der Michael 26 jahre alt 180cm gross und wiege 83kg mit ungefähr 24%KF anteil ja ich mach das Bodybuilding jetzt schon 1 1/2 jahre und trete jetzt eigentlich seit längerem am Stand wollte fragen ob ihr mir tipps geben könnt bezüglich meines trainingsplans also ich trainiere 3x die woche 2er split
1TE :brust:Bankdrücken LH
Butterfly
Multipresse
Arme:Bizeps:Langhantel
Kurzhantel

TrizepsBig Grinips
Seilzug
Bauch:3übungen an den geräten

2TE:Rücken:Latzug,Rudern,Klimmzüge
SchulterToungueresse,Seitheben,und dieses verkehrte butterfly
Beine:Beinpresse,Beincurls,Beinstrecker,Wadenheber

3 Sätze 1x15
2x8-10
3x3-6

Wäre sehr Dankbar wen ihr mir helfen könntet da ich wieder weiterkommen möchte

Danke im vorhinein
hallo michael,

der plan sieht in ordnung aus. würde als ursache vielleicht eher auf die ernährung tippen. kann aber nicht mehr dazu sagen...vielleicht will noch jemand?...

lg
herzlich willkommen und viel spaß hierHello
Hallo mike

ich würde Bizeps oder Trizeps auf die 2.TE legen, und die Beine an einen extra Tag trainieren. du kannst auch versuchen im selben Wiederholungsbereich zu bleiben, z.b. zwischen 8-12. und bei den Beinen höher um die 20. Trizeps nur Seilzug und für Bauch 3 Übungen? Gib noch 1 oder 2 Übungen beim trizeps dazu, und nimm beim Bauch eine weg. Probier ein wenig aus, welche Übungen dir gefallen, wo du noch mehr machen könntest, und auch wo weniger.
Hi,

viel Spaß im Forum! Hello
Hallo und Willkommen,  Hello

Die Frage wegen dem Training solltest du noch mal an andere Stelle einbringen dann am besten mit TP und EP.

Ist ja auch die Frage, was sind deine Ziele?

Helfen kann dir sicher schon die Startseite mit all ihren wichtigen Infos, auch mit der Suche im Forum findest du schon viele Anregungen und Antworten auf noch ungestellte Fragen.

Gruß

Limiter
Ein Herzliches WilkommenHello
Hallo Mike,

ein herzliches Willkommen aus dem Norden.

Da beides (Muskelaufbau u. Fettabbau) nicht mit einander zu machen sind , empfehle ich als erstes Fettabbau. Hat bei mir übrigens auch geholfen ( 14 kg runter u. Kfa 12%).
Mit richtigem EP sollte das kein Problem sein.

Gruß Opa
Referenz-URLs