Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Viel Glück auf der Deutschen Klitschko99
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

die meisten von Euch werden es ja mitbekommen haben in dem Thread zur Westdeutschen Meisterschaft. Unser User Klitschko99 startet an diesem Samstag auf der Deutschen Meisterschaft der NABBA in Lebach.

Da er von mir ja vorbereitet wird kann ich Euch jetzt schon versprechen, daß seine Form nochmal deutlich besser sein wird und er um einen vorderen Platz sicher ein Wörtchen mitreden wird.

Da ich selbst an dem Tag nicht da sein kann, wünsch ich ihm dennoch schon einmal alles Gute. Klitschko, zeig allen, wo der Hammer hängt und wer die beste Form an dem Tag hat. Thumbs

Grüße
BamBam
Mit der neuen Posinghose kann doch schon fast nix mehr schief gehen...Zwinker

...ich wünsche Dir trotzdem sehr viel Glück auf der Deutschen, das soweit alles glatt läuft und was ordentliches für Dich bei rauskommt. Jump

Zeig´s Ihnen!!! Rock
Danke Erik, hoffe wir bekommen das auch ohne dich so gut hin. Würde dich ja gerne einfliegen lassen, aber Ramona rückt die Kohle nicht raus. Zwinker
Hey Klitschko, auch von mir alles gute und Hau sie weg . . . ;-)
Oh Mann, ich freu mich!!! Und hinterher gehts zu Mac Donalds, Wettessen machen!Evil
alles gute und viel glück auch von meiner seite!

hau rein...
Auch von mir alles gute und viel glück!
Alles Gute, Viel Erfolg, mach sie fertig DoublebizepsErster
viel glück auch von meiner seite.mach sie nass
Viel Erfolg (!!!) und Spass, freu mich schon auf Nachberichterstattung und Bilder Zwinker
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs