Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Muskelmasse aufbauen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tag Leute,
also ich hab mich hier angemeldet, daher ich anfange zu trainiere oder eher gesagt es schon seid 5 wochen tue.

ich möchte hier gerne einige tricks und tipps(am besten so für den oberkörper-schultern, brust, arme etc-) sammeln für mich(14 jahre alt ist^^) wie ich am schnellsten muskelmasse aufbaue und/oder was ich vor/nach dem training nicht machen darf, was dem training schaden könnte...wie zB.:
darf ich nach dem training duschen gehen, also passiert da nichts mit den muskel (entspannung usw...)?
sollte ich lieber vor dem essen oder nach dem essen trenieren? oder gar neutral? und und und...halt so der ganz normale alltag...

wie sollte ich am besten anfangen, damit ich so schnell wie möglichst muskelmasse aufbaue, wie intensiv soll es sein (mir ist alles recht)?

bedanke mich schon mal für eure antworten.

mfg martin

Ps: Für alle die denken was macht ein 14jähriger in einem fitnessforum gibts nur 1 Antwort ------Mädels------
Oh mein Gott.....les dir die Portalseite durch
ich konnte ganich glauben was ich da lese

1. mach eigene treats auf für deine fragen
2. du trainierst nur oberkörper typischer freibadpumper
3. ^^ weglassen das ist ein seriöses forum
4.darf ich nach dem training duschen gehen was ist das für eine frage

also entweder bist du mit leidenschaft zum sport dabei oder es att keinen sinnn bodybuilding ist keine sportart um sich schnell 5 monate lang aufzupumpen sondern eine lebenseinstellung!
ja sry bin neu

Manu121 schrieb:
!

Hey Manu,

alles klar...? Voll der coole Post ^^

Evil

Ach Martin.

Ich würde mir gleich mal RHT besorgen und es möglichst so drei mal die Woche anwenden hilft echt super beim AufbauRock

thx und wegen der ernährung gilt das selbe wie bei nem erwachsenem
in geringernen mengen? oder soll ich ,weil ich in der Pupertät bin mich ausgewogen ernähren?
Lass den Jungen in Ruhe. Ich habe auch mit dem Sport angefangen, weil ich dicke Arme wollte. Denke nicht, dass ich der Einzige bin.

Etwa 1.5 Studen vorm Training gut essen:
- wenig Fett, weil es sonst schwer im Magen liegt
- viele Kohlenhydrate wie Reis, Nudeln, Kartoffeln
- ca 40 Gramm Protein zum Beispiel 200g Hähnchenbrust

Nach dem Training normal duschen. Passiert nichts.

Vernächlässige nicht den Unterkröper: durch Kreuzheben und Kniebeugen (bei sauberer Ausführung) werden mehr Wachstumshormone ausgeschüttet.

Versuche am Anfang 3 - 4 mal pro Woche Ganzkörpertrainingseinheiten, zum Beispiel:
Bankdrücken, Schulterdrücken, Kniebeugen, Langhantelrudern
je 3 bis 6 Sätze, 5 bis 15 Wiederholungen.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Sly schrieb:

Manu121 schrieb:
!

Hey Manu,

alles klar...? Voll der coole Post ^^

Evil

Ach Martin.

Ich würde mir gleich mal RHT besorgen und es möglichst so drei mal die Woche anwenden hilft echt super beim AufbauRock

jo mir gehts gut...ich sags einfach wies is ohne jetz groß rumzuredn...sone einstellung kann man nur scher ändern ich würde sagen lies dich erstma auf der portalseite satt und dann geht weita

cool thx
Was ich noch meiner Ausführung hinzufügen möchte: IMMER gut aufwärmen und auf den Körper hören.
Seiten: 1 2 3 4 5
Referenz-URLs