24.05.2006, 08:31
Da hab ich doch glatt meine ersten Beitrag geschrieben und das Begrüßungsforum übersehen.
Also stell ich mich mal kurz vor:
Ich trainiere seit September ´05 (ein richtiger Grünschnabel also im Vergleich mit den meisten hier
), die ersten drei Monate waren aber verschwendet; so richtig gut läufts erst seit ich meine Ernährung angepasst habe und auch eine Beratung bei BamBam gemacht hatte.
Meine Lieblingsübung ist mit Abstand Kreuzheben (geworden). Nicht so doll find ich Brusttraining oder ganz nervig, Bauch. Der Rücken ist auch meine stärkste Muskelgruppe.
Wenn ich nicht gerade am trainieren bin, bin ich auf der Arbeit (Webdesigner) oder Lese ein Büchlein (Lieblingsautoren: James Ellroy, J.P. Manchette, Neil Gaiman).
Ich freue mich, von den Erfahrungen der schon länger trainierenden hier im Forum profitieren zu können und möchte BamBam noch ein Lob für seine schöne Website aussprechen.
Also stell ich mich mal kurz vor:
Ich trainiere seit September ´05 (ein richtiger Grünschnabel also im Vergleich mit den meisten hier
), die ersten drei Monate waren aber verschwendet; so richtig gut läufts erst seit ich meine Ernährung angepasst habe und auch eine Beratung bei BamBam gemacht hatte. Meine Lieblingsübung ist mit Abstand Kreuzheben (geworden). Nicht so doll find ich Brusttraining oder ganz nervig, Bauch. Der Rücken ist auch meine stärkste Muskelgruppe.
Wenn ich nicht gerade am trainieren bin, bin ich auf der Arbeit (Webdesigner) oder Lese ein Büchlein (Lieblingsautoren: James Ellroy, J.P. Manchette, Neil Gaiman).
Ich freue mich, von den Erfahrungen der schon länger trainierenden hier im Forum profitieren zu können und möchte BamBam noch ein Lob für seine schöne Website aussprechen.

).