Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Besser spät als nie ; )
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da hab ich doch glatt meine ersten Beitrag geschrieben und das Begrüßungsforum übersehen.

Also stell ich mich mal kurz vor:

Ich trainiere seit September ´05 (ein richtiger Grünschnabel also im Vergleich mit den meisten hier Zwinker ), die ersten drei Monate waren aber verschwendet; so richtig gut läufts erst seit ich meine Ernährung angepasst habe und auch eine Beratung bei BamBam gemacht hatte.

Meine Lieblingsübung ist mit Abstand Kreuzheben (geworden). Nicht so doll find ich Brusttraining oder ganz nervig, Bauch. Der Rücken ist auch meine stärkste Muskelgruppe.

Wenn ich nicht gerade am trainieren bin, bin ich auf der Arbeit (Webdesigner) oder Lese ein Büchlein (Lieblingsautoren: James Ellroy, J.P. Manchette, Neil Gaiman).

Ich freue mich, von den Erfahrungen der schon länger trainierenden hier im Forum profitieren zu können und möchte BamBam noch ein Lob für seine schöne Website aussprechen. Smile
Hi Nash,

schön, Dich bei uns im Forum begrüßen zu können. Ich bin sicher, daß Dir die User und Mods hier gerne weiterhelfen, wenn Du Fragen hast. Und genauso freuen wir uns, wenn Du anderen weiterhilfst.

Viele Grüße Hello
BamBam
Hallo Nash,

bist Du wahrscheinlich nicht der Einzige.

Schön Dich hier Willkommen zu heißen und nun viel Spaß....Hello
Hello

Ein Webdesigner also. Auch gelernter Mediengestalter oder ein Studierter? Ich arbeite allerdings im Printbereich...

Grüße
Stefan
Danke für die freundliche Begrüßung. Smile

@sw179:

Weder das eine noch das andere. Quereinsteiger, 'home-made' sozusagen. Gelernt habe ich eigentlich Bürokaufmann. Nebenher zur Lehre habe ich mir Webtechniken wie HTML/CSS/JavaScript/PHP+MySQL und den Umgang mit PhotoShop selbst beigebracht und nun mache ich ein Praktikum, als Einstige in die Branche sozusagen.

Angefangen hat das ganze, als ich auch ein eigenes Forum hatte, aus der Zeit kenne ich auch noch ein anderes Mitglied, joke (@joke: Stickwort: Rapidforum Wink ).
Referenz-URLs