Bei mir ist es so, dass ich unheimlich gern Fussball spiele.
Doch die Verletzunsanfälligkeit dabei ist mir zu hoch.
Im November habe ich mir das Knie verdreht und bis jetzt spüre ich es immer noch...
Wie schauts so bei euch aus?
Bettsport
ne bin nicht so der Sportfreak im Sommer schwimme ich mal gerne aber sonst nicht viel
ausser bb und ab und an mal bissel kickboxen komme ich zu nix mehr!
bin früher auch viel downhill gefahren allerdings macht das mit dem gewicht keinen spaß mehr!

Ich zocke gerne mal an der Playstation...
Ansonsten lässt mir das Training nicht wirklich Zeit für andere Sportarten. Früher bin ich 3x/Woche 10km abends gelaufen, aber das ist schon lange her.
Und das Planschen im Sommer im Schwimmbad kann man kaum als Sport bezeichnen.

Also wenn man bissel zocken am Rechner als Sport ansieht bin ich wohl der Meister

. Ne, also ab und zu geh ich Schwimmen (zur zeit einmal die Woche). Ansonsten Billiard und Bowlen (wenn das Sport ist) und sonst nich mehr viel ... Fußball hab ich noch nie gemocht, nur scheisse das ich aus na Fußballfamilie komme
ludi^
wenn im sommer mal der tischtennistisch aufgebaut ist, wird sehr viel gespielt, ansonsten gibts da nix was zu erwähnen wär.
Flipmo ich dachte schon ich bin der einzige Fußballer hier

Ebenfalls am Knie verletzt =)
Ansonsten Sportkegeln...
Bei mir Eishockey spiele auch selber

Bei mir Eishockey spiele auch selber

Dann bist du doch sicher auch Eishockey-Fan von welchem Verein wenn man fragen darf?
habe gerudert, teilweise 5 x pro woche trainiert. wunderschöner sport, betreib ihn leider nich mehr.
neben studio fahr ich gern rad, mein baby is sogar langsam wieder in schuss.. (wens interessiert: cube nature 04. avid sd 7.0 *love*)
billard muss einmal in der woche scho drin sein.. (hab'n queue mit schlangenleder bezug von meinen kumpels geschenkt bekommen.. geeeeiiil)
war mal skifahren.. aber nachdem ich mir das knie weitestgehend zerstört hab, bin ich nochmal am überlegen ob ich wieder anfang..^^