06.08.2007, 14:10
06.08.2007, 14:35
nach dem training schon
06.08.2007, 16:18
GI von 110!!! also wie gesagt nur NACH dem train. 0,5 liter knapp 200kcal (glaub ich)
06.08.2007, 17:16
gut dann lassen wir das lieber doch sein
dachte nur wegen dem gerstenmalz das der gi wert geringer liegt
kennt einer was gutes zum saufen mit einem guten gi wert ?
06.08.2007, 19:52
neongenesis schrieb:
gut dann lassen wir das lieber doch sein
Wasser
und für den besonderen Kick ein Schuss Zitrone
oder Öl
06.08.2007, 22:26
Die Seite hatte Manu mal gepostet
...
http://www.glyx-tabelle.de/tabelle_6.php
Ein Prosit auf ein schwules Sektbesäufnis

Wenn ich mich mal "bowlen" geh, schaue ich, dass ich 2h vorm Alkkonsum noch ne leichte Proteinmahlzeit hatte (am besten Quark/Cottage wegen Casein) und dann nüchtern trinke, denn sobald der Alkohol im Körper ist, dreht sich alles um Ihn.....trinkst du kurz nach ner Mahlzeit wird der Blutzuckeranstieg zwar nicht so heftig ausfallen...trotzdem denke ich du wirst so mehr ansetzten wie auf nüchternen Magen...außerdem brauchst du auch mehr um ne Wirkung zu bekommen - Schwachsinn, es sei denn du bist ein "Wettsaufbauer"
.
...http://www.glyx-tabelle.de/tabelle_6.php
Ein Prosit auf ein schwules Sektbesäufnis

Wenn ich mich mal "bowlen" geh, schaue ich, dass ich 2h vorm Alkkonsum noch ne leichte Proteinmahlzeit hatte (am besten Quark/Cottage wegen Casein) und dann nüchtern trinke, denn sobald der Alkohol im Körper ist, dreht sich alles um Ihn.....trinkst du kurz nach ner Mahlzeit wird der Blutzuckeranstieg zwar nicht so heftig ausfallen...trotzdem denke ich du wirst so mehr ansetzten wie auf nüchternen Magen...außerdem brauchst du auch mehr um ne Wirkung zu bekommen - Schwachsinn, es sei denn du bist ein "Wettsaufbauer"
.07.08.2007, 15:19
Zitat:
trotzdem denke ich du wirst so mehr ansetzten wie auf nüchternen Magen...außerdem brauchst du auch mehr um ne Wirkung zu bekommen
So ist es, denn Alkohol als Energiequelle wird vom Körper bevorzugt verbrannt, weshalb andere, normale Kohlenhydrat im Zweifel schneller in die Körperdepots gelangen.