Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Ernährung nach dem Joggen!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
befinde mich gerade in einer Diät Phase, und wollte bald damit anfangen vor dem Frühstück zu Joggen. Was muss man dabei beachten um möglichts wenig Muskeln zu verlieren????
Hi!

Wie lange & wie oft willst Du den dann laufen?
Und was für eine Art von Diät fährst Du denn jetzt?
Generell kann man sagen, dass das Laufen vor dem Frühstück sich nicht negativ auswirken sollte. Vorrausgesetzt Deine Diät beinhaltet nicht ein extremes KH-Defizit da. Da sollten die Speicher vom Vortag noch ausreichend gefüllt sein. Wobei Du dadurch lediglich nicht grad in der Intensität laufen können wirst, die Du leisten könntest. Das Du bei 2-3x leichtem Joggen in der Woche viel Muskeln verlieren wirst, da sich der Körper die fehlende Energie dann angeblich aus dem Eiweißabbau in den Muskeln hollt, ist Unfug. Der Körper frist sich ja nicht selber aufStopf.
Also sollten Deine Einheiten nicht zu Intensiv sein, sollte das kein Problem seinThumbs
Ich habe ab Einheiten von 45 Minuten nach dem Aufstehen 30 g Wheyisolat mit 10 g Glutamin getrunken und bin dann nach nem Kaffee losgelaufen. Danach einfach Deine Mahlzeiten wie Du es für die Diät geplant hast alle 2-3 Std. Fertig.

Also eigentlich den Wheyshake wie jeden Morgen in der Diät genauso vor dem Cardio.
Ist denn dieses Whey-Pulver nicht teuer? Und ist denn das wirklich so essentiell. Ich habe schon vor Jahren mir darüber den Kopf zerbrochen, ob ich mit solchen Mitteln anfangen sollte. Aber ich nehme es nicht.
Was könnt ihr darüber erzählen, die es nehmt?

Gruss dan.

Übrigens gehe ich vollkommen mit nüchternen Magen eine kleinere Strecke also bis 30 Minuten joggen und frühstücke danach etwas besser oder gehe, wenn ich merke etwas stärker gesättigt zu sein währen des Tages.
Referenz-URLs