23.05.2006, 20:29
Da ich besonders aus Bambams Forum eine Menge wertvoller Informationen bekommen habe, die mir wirklich enorm bei meiner Trainingsgestaltung geholfen haben und ich die Beiträge echt toll finde, möchte ich jetzt auch etwas von meinen Erfahrungen, Trainingsplänen und geammeltem Wissen preisgeben...
Ich bin 26 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Jahren (leider mit aufgrund meiner nicht immer vorhandenen Disziplin) mit einigen Pausen dazwischen, bin jetzt aber wieder mit größter Motivation dabei !
Die letzten 3 Jahre war ich statt mich einfach auf meinen erstellten Trainingsplan zu konzentrieren und einfach die Eisen zu bewegen mehr dabei mir alles Mögliche an Wissen in Bezug auf Trainingsmethoden und Systeme etc. reinzuziehen, immer auf der Suche nach dem perfekten System (das es ja dummerweise leider nicht gibt).
Jetzt habe ich jedoch für mich ENDLICH (auch mit Hilfe vieler Tipps aus diesem Forum) ein optimales periodisiertes System mit den entsprechenden Trainingsplänen erstellt (die nächsten 1-2 Jahre sind somit erstmal vorgeplant).
!
Mal schauen, ob ich damit auch dir von mir erwünschten Fortschritte mache
!
Naja, ich werde einige der Pläne mal vorstellen und in die entsprechenden Foren stellen, bin auf eure Meinungen sehr gespannt und freue mich darauf an zukünftigen Themen teilnehmen, bzw. mitsprechen zu können
!
Ich bin 26 Jahre alt und trainiere seit ca. 4 Jahren (leider mit aufgrund meiner nicht immer vorhandenen Disziplin) mit einigen Pausen dazwischen, bin jetzt aber wieder mit größter Motivation dabei !

Die letzten 3 Jahre war ich statt mich einfach auf meinen erstellten Trainingsplan zu konzentrieren und einfach die Eisen zu bewegen mehr dabei mir alles Mögliche an Wissen in Bezug auf Trainingsmethoden und Systeme etc. reinzuziehen, immer auf der Suche nach dem perfekten System (das es ja dummerweise leider nicht gibt).
Jetzt habe ich jedoch für mich ENDLICH (auch mit Hilfe vieler Tipps aus diesem Forum) ein optimales periodisiertes System mit den entsprechenden Trainingsplänen erstellt (die nächsten 1-2 Jahre sind somit erstmal vorgeplant).
!Mal schauen, ob ich damit auch dir von mir erwünschten Fortschritte mache
!Naja, ich werde einige der Pläne mal vorstellen und in die entsprechenden Foren stellen, bin auf eure Meinungen sehr gespannt und freue mich darauf an zukünftigen Themen teilnehmen, bzw. mitsprechen zu können
!