Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: der Wettkampf und die Termine danach.....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Mario,

kleine Frage bezüglich der Entwässerungs- bzw. Aufladephase.
Angenommen, du bereitest dich ganz normal auf deinen Wettkampftermin hin und hast hoffentlich durch die oben genannten Maßnahmen, ne Topform.
Nach dem WK, würd eigentlich Erholung im Vordergrund stehen, ist ja Arbeit pur für deinen Körper.
Aber du hättest das Wochenende direkt nach deinem WK wieder eine Qualifikation oder ´n wichtiges Fotoshooting.
Meine Frage ist, wie du dich dann darauf vorbereiten würdest? du kannst ja nicht, wenn du völlig ausgelaugt bist, wieder mit dem selben Strapatzen anfangen, wie in der Woche zuvor?!

vielen dank im vorraus,

lg, David

lommy schrieb:
Hi Mario,

kleine Frage bezüglich der Entwässerungs- bzw. Aufladephase.
Angenommen, du bereitest dich ganz normal auf deinen Wettkampftermin hin und hast hoffentlich durch die oben genannten Maßnahmen, ne Topform.
Nach dem WK, würd eigentlich Erholung im Vordergrund stehen, ist ja Arbeit pur für deinen Körper.
Aber du hättest das Wochenende direkt nach deinem WK wieder eine Qualifikation oder ´n wichtiges Fotoshooting.
Meine Frage ist, wie du dich dann darauf vorbereiten würdest? du kannst ja nicht, wenn du völlig ausgelaugt bist, wieder mit dem selben Strapatzen anfangen, wie in der Woche zuvor?!

vielen dank im vorraus,

lg, David

dann zieh ich bis zu den zweiten termin durch. zwei wochen geht schon, wäre nicht das erste mal. das ist halt leistungssport. niemand zwingt einen dazu. ist rein meine entscheidung wieweit ich gehe und was es mir wert ist. um mein ziel zu erreichen, musst schon bereit sein entbehrungen und strapazen auf dich zu nehmen und ich bin schon seit jahren dazu bereit. leistungssportler haben halt ihren "vogel", aber der tut nicht weh, kannst mir glauben.Zwinker

lg. sledge

alles klar, vielen dank für die schnelle antwort und den guten rat.
ich selber werd bestimmt nicht so schnell in die situation gelangen, aber ein trainierender fragte danach, da er bald 2 wettkämpfe innerhalb kürzester zeit hat....
na dann schaun´ wa mal, was sein körper so alles aushalten kann....Zwinker
Referenz-URLs