Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: cardio
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi sledge

habe eine frage zu deinem cardio-programm in der diät, aber auch off-season!
jeder ernst trainierende weiss, wie wichtig cardio ist, gerade in der diät ist es nicht wegzudenken.

nun meine eigentliche frge: machst du auch nach dem beintraining cardio oder lässt du es?
darüber gibt es ja verschiedene meinungen, sogar von den profis: es ist kontraproduktiv sgen die einen, die anderen sagen es ist nornmal wie nach jedem training!

nun, wie siehst bei dir aus, machst du in der diät cardio nach deinem harten beintraining?
und wie ist es off-season?

mfG

holywood schrieb:
hi sledge

habe eine frage zu deinem cardio-programm in der diät, aber auch off-season!
jeder ernst trainierende weiss, wie wichtig cardio ist, gerade in der diät ist es nicht wegzudenken.

nun meine eigentliche frge: machst du auch nach dem beintraining cardio oder lässt du es?
darüber gibt es ja verschiedene meinungen, sogar von den profis: es ist kontraproduktiv sgen die einen, die anderen sagen es ist nornmal wie nach jedem training!

nun, wie siehst bei dir aus, machst du in der diät cardio nach deinem harten beintraining?
und wie ist es off-season?

mfG

hi!

in der offseason mach ich fast kein cardio, da bin ich ehrlich gesagt zu faul. wäre aber wichtig. zumind. 2-3 mal auch dann cardio zu machen. ist sehr gut für herz-kreislaufsystem und auch die regeneration wird angeregt.

ich mach cardio in der diät, sprich jetzt, immer in der früh vor dem frühstück und das dzt. jeden tag 45 min.

wenn man dazu keine zeit hat und cardio nach dem krafttraining machen will, dann ist es auch gut. ich würd es aber nach dem beintraining weglassen. sowohl in der diät, als auch in der offseason. ich glaube das schadet mehr, als es dann bringt. außerdem vernichte ich immer die beine und bin froh, wenn ich danach mal zur ruhe komme. Zwinker

nur zur info: bin morgen ab 12.30 uhr bei euch in eisenstadt? trainiere dort und ben von der bb-szene kommt aus polen und wir werden fotos machen.

lg. sledge

was hälst du denn von cardio morgens, wie du schon meintest, direkt nach dem aufsehen und eine einheit direkt nach dem krafttraining?
habe es mal ausprobiert und schaden tut es nicht - habe ich zumindest das gefühl. morgens ist dann moderates laufen angesagt, gut 40 minuten. und nach dem training direkt ´n whey und dann max. ne halbe stunde intervall am radergemoter oder auch mal "nur" bei max. 80 HF radeln.

gruß, david
kommt drauf an....was willst du damit erreichen?

zum abnehmen ok, wobei 2 mal schon recht viel ist.

in einer aufbauphase ist das eindeutig zuviel.

lg. sledge
wenn, natürlich zum abnehmen. cardio steht auch jeden morgen am plan, zusätzlich halt noch 2 einheiten über die woche verteilt nach dem training. bin damit sehr zufrieden, übertrainingserscheinungen treten so keine auf. bloss die nacht wird lang, 9 stunden sind da manchmal drin. aber naja, tut ja auch gut Zwinker
für mich gibts halt nix schöneres als essen - und ich denke mal, dass sich der stoffwechsel drüber freut, wenns noch viel gibt. dann lieber öfter in de pedale haun.
wenn es dir gut dabei geht und du freude daran hast, warum nicht.
Referenz-URLs