Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Neu im Kino: Transformers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit gestern läuft "Transformers" im Kino und Onkel BamBam, der natürlich auf Special-Effects steht, ist auch gleich reingegangen.

Ich sag nur soviel: BESTES POPCORNKINO. Hab auch gleich ne große Tüte verdrückt Popcorn

Zwar hat der Film logische Lücken ohne Ende und ist ein echter Lobgesang auf die US-Armee, aber hey, das ist eine Ami-Zeichentrick-Verfilmung, da kommt es auf Logik nicht an und das muss einfach so sein. Wer Anspruch wil, der soll sich halt den chinesischen Gärtner angucken, aber ist dort sowieso falsch.

Und alleine die 30-minütige Zerstörungsorgie am Ende macht den Film zum Sommertipp. Im Kino mit voller Lautstärke und Digital-Bild einfach nur brutal. Sowas hab ich noch nie gesehen, wusste gar nicht mehr, wo ich hingucken soll.

Jetzt warte ich nur noch auf den ersten Bodybuilder der am Anfang seiner Posingkür den Satz "Ich bin Optimus Prime" bringt, hehe. Wäre übrigens perfekt für Sledge1 im Herbst, hab ich sofort zu Pebbles gestern gesagt. Smile

BamBam schrieb:
Seit gestern läuft "Transformers" im Kino und Onkel BamBam, der natürlich auf Special-Effects steht, ist auch gleich reingegangen.

Ich sag nur soviel: BESTES POPCORNKINO. Hab auch gleich ne große Tüte verdrückt Popcorn

Zwar hat der Film logische Lücken ohne Ende und ist ein echter Lobgesang auf die US-Armee, aber hey, das ist eine Ami-Zeichentrick-Verfilmung, da kommt es auf Logik nicht an und das muss einfach so sein. Wer Anspruch wil, der soll sich halt den chinesischen Gärtner angucken, aber ist dort sowieso falsch.

Und alleine die 30-minütige Zerstörungsorgie am Ende macht den Film zum Sommertipp. Im Kino mit voller Lautstärke und Digital-Bild einfach nur brutal. Sowas hab ich noch nie gesehen, wusste gar nicht mehr, wo ich hingucken soll.

Jetzt warte ich nur noch auf den ersten Bodybuilder der am Anfang seiner Posingkür den Satz "Ich bin Optimus Prime" bringt, hehe. Wäre übrigens perfekt für Sledge1 im Herbst, hab ich sofort zu Pebbles gestern gesagt. Smile

danke für den tipp. denn will ich auch sehen. hab die vorschau schon gesehen. echt geil.

die bewegungen der "Transformers" dort haben mich einwenig an meine am ende der offseason erinnert. Evil
langsam werden meine bewegungen beschmeidiger und ansehnlicher... Lol

erik, darüber reden wir am abend...ok? Zwinker

BamBam schrieb:

Na ich bin ja schockiert! Zwinker

Klingt aber sehr spannend, da weiß ich ja, was ich am Wochenende mache.

Ich schau ihn nächsten Donnerstag. Freue mich schon wie ein kleines Kind Smile
Ich schau ihn mir morgen an. Inklusive Popcorntüte Smile

rubi schrieb:
Ich schau ihn mir morgen an. Inklusive Popcorntüte Smile

hmm dann muss aber erst ne neue größe rausgebracht werden, n megapod reicht dir sowieso nichNachdenkEvil

Ist das 'n fettfreies Protein-Popcorn oder ist mir hier irgendwas entgangen? Zwinker

Ich find das schon schrecklich, wenn im Kino neben mir einer Popcorn mampft. Ich kann das Zeug nicht riechen!

Cory schrieb:
Ist das 'n fettfreies Protein-Popcorn oder ist mir hier irgendwas entgangen? Zwinker

Ich find das schon schrecklich, wenn im Kino neben mir einer Popcorn mampft. Ich kann das Zeug nicht riechen!

Thumbs geht mir auch so....vorallem, wenn ich mit meiner schüssel diätfutter dort sitze....Evil

Naja, immer noch besser als eine ganze Tüte englisches Weingummi, die ich sonst immer verdrücke. Bin aber im Moment auf Diät und hab gestern 500Kcal zu wenig gehabt, da hab ich die mal ausnahmsweise mit Popcorn aufgefüllt. Dürfte etwa hingekommen sein. Dafür geht es jetzt wieder umso strenger weiter.

Sledge1 schrieb:

Cory schrieb:

Thumbs geht mir auch so....vorallem, wenn ich mit meiner schüssel diätfutter dort sitze....Evil

Ganz ehrlich, da würd ich lieber Dein Diätfutter mitfuttern! Smile

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs