01.08.2007, 04:35
Hiho!
wollte euch mal mienen trainingplan für den kommenden September vorstellen und möchte euch bitten mir verbesserungs vorschläge zu machen! hab bis jetzt noch nie auf Max kraft trainier.
also dann das wäre mein plan:
Mo:Kniebeugen,
Beinstrecker,
Beinbeuger,
Wadenheben,
Wadenheben sitzend,
Crunches.
Di:Bankdrücken,
Schrägbankdrücken,
Negativbankdrücken
Kabelziehen.
Mi:Hammercurls,
Curls, (die stink normalen^^)
Scottcurls,
SZ-Frenchpress,
KickBacks,
Seilzug,
Crunches
Do:Latziehen Hinterm Kopf,
Latziehen eng zur Brust,
Rudern am kabelzug,
KH-Rudern
Fr:Schulterdrücken,
KH-Seitenheben sitzend,
T-bar Rudern,
Shrugs an der LH
Sa
ause
So
ause
habe mir auch bams artikel zur Max Kraft phase
http://www.bambamscorner.com/training/sy...asse1.html
durchgelesen würde aber gerne wissen ob dieser plan auch klappen könnte da ich unbedingt Sa und So pause haben will
und wie ihr vll gemerkt habt fehlt kreuzheben ich weiss nicht wo ich das einbringen soll.Naja höchst wahrscheinlich bei rücken
aber ich weiss nicht was ich dafür rausnehmen muss
Und ich würde gerne von euch wissen ob ich Kreutzheben und Kniebeuge vor der Kraft phase schonmal gemacht haben müsste das ich diese beiden Übungen noch nie gemacht habe.
habe auch gehört das bei Kniebeugen und Kreutzheben die technik sehr wichtig ist aus gesundheitlichen Gründen
deswegen wäre es sehr entgegen kommend wenn ihr paar Links parat hättet zur ausführung von Kruetzheben und Kniebeugen
aber wie gesagt das wesentliche ist ja jetz der plan
so freue mich über alle posts
mfg
euer Greg
wollte euch mal mienen trainingplan für den kommenden September vorstellen und möchte euch bitten mir verbesserungs vorschläge zu machen! hab bis jetzt noch nie auf Max kraft trainier.
also dann das wäre mein plan:
Mo:Kniebeugen,
Beinstrecker,
Beinbeuger,
Wadenheben,
Wadenheben sitzend,
Crunches.
Di:Bankdrücken,
Schrägbankdrücken,
Negativbankdrücken
Kabelziehen.
Mi:Hammercurls,
Curls, (die stink normalen^^)
Scottcurls,
SZ-Frenchpress,
KickBacks,
Seilzug,
Crunches
Do:Latziehen Hinterm Kopf,
Latziehen eng zur Brust,
Rudern am kabelzug,
KH-Rudern
Fr:Schulterdrücken,
KH-Seitenheben sitzend,
T-bar Rudern,
Shrugs an der LH
Sa
auseSo
ausehabe mir auch bams artikel zur Max Kraft phase
http://www.bambamscorner.com/training/sy...asse1.html
durchgelesen würde aber gerne wissen ob dieser plan auch klappen könnte da ich unbedingt Sa und So pause haben will
und wie ihr vll gemerkt habt fehlt kreuzheben ich weiss nicht wo ich das einbringen soll.Naja höchst wahrscheinlich bei rücken

aber ich weiss nicht was ich dafür rausnehmen muss
Und ich würde gerne von euch wissen ob ich Kreutzheben und Kniebeuge vor der Kraft phase schonmal gemacht haben müsste das ich diese beiden Übungen noch nie gemacht habe.
habe auch gehört das bei Kniebeugen und Kreutzheben die technik sehr wichtig ist aus gesundheitlichen Gründen
deswegen wäre es sehr entgegen kommend wenn ihr paar Links parat hättet zur ausführung von Kruetzheben und Kniebeugen
aber wie gesagt das wesentliche ist ja jetz der plan
so freue mich über alle posts
mfg
euer Greg