Hallo,
ich lese mit begeisterung eure ganzen magerquarkkreationen, aber jetzt bin ich etwas durcheinander...oft wird (sinngemäss) geschrieben "...500g magerquark mit XY vorm schlafen..."! Esst ihr wirklich 500g vorm pennen, oder is das nur die angabe fürs rezept, un das wird dann z.B. in 2-3 Portionen geteilt? Bin noch blutiger anfänger, deswegen diese frage, der eine oder andere wird sich jetzt bestimmt kringeln vor lachen, es sei ihm gegönnt!
Gruss Herr Zebra
Hallo,
kein Problem, ich nehme immer ganze Packungen. Macht etwa 60-70g Eiweiß und erspart einem die lästigen halbleeren Becher im Kühlschrank.
Kannst es natürlich auch auf 2 Portionen aufteilen hast dann eben nur 30-35g Eiweiß pro Portion.
ihr habt ja wenigstens 500g packungen ^^ Wir zahlen hier in Ö das gleiche für 250g -.-
ihr habt ja wenigstens 500g packungen ^^ Wir zahlen hier in Ö das gleiche für 250g -.-
Wahrscheinlich zahlen wir gerade das gleiche^^ Die Preiserhöhungen für Milchprodukte sind da 
Oder kriegt ihr die auch ab?
Ich habe so einen Shake becher, da mach ich mir immer meinen Quark mit wasser drin an, sind so 450 gramm,
an die menge und den geschmack gewöhnt man sich einfach, also keine angst, kommt zeit kommt quark.
es ist denke ich keiner mit "BB essgewohnheiten" zur welt gekommen, man gewöhnt sich einfach dran und will es dann nicht mehr anders, oder besser, man kann gar nicht mehr anders!!!
hört bloss auf mit der sch... erhöhung

greets
Naja ist schon übel die erhöhung, ich nehm gegen abend soo 400g magerq
300 g Magerquark sind mir genug
abhängig von der Gesamtmenge Protein pro Tag.....
ähnlich die Diskussion, wenn jemand schreibt, er ist lieber Jogurt statt Magerquark. Sind beides cleane, gute Nahrungsmittel......es spricht absolut nix gegen Jogurt, wenn der tägliche Proteinbedarf gedeckt wird, was bei mir LOCKER der Fall ist.