Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Bodybuilding - Jugendmeisterschaften
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein trainer sagte ich sollte es nächstes jahr mal bei einer jugendmeisterschaft versuchen, aber leider weiß ich weder wo es sowas gibt noch was man dafür tun muss etc, weiß jemand von euch was darüber??
Stell doch mal Fotos rein um zu beurteilen ob du das Zeug dazu hast.
werde ab november einen treat zur vorbereitung führen ist das okey??..aber erstmal brauche ich überhaupt infos dazu
frag doch rubi - der weiss wos langgeht
http://www.dbfv.de

Meines Wissens der einzige Verband in Deutschland mit einer Jugendklasse.
Klasse Idee ..

Also der DBFV ist in der Tat , der einzigste Verband in Deutschland ,der eine Meisterschaft ausschließlich für unter-18 Jährige veranstaltet.
Die letzten Jahre dominierte dort ein "Marxim Galisch". Der ist aber meines Wissens schon veraltert.
Trotz allem musstr du über ein IFBB Studio starten , insofern deines keins ist ,dich dort vorstellen.

Habe noch einen Bericht zu der Jugendmeisterschaft 06 gefunden.
Würde mich freuen , wenn du berichten würdest , Manu.

viele Grüße und viel Erfolg ,

Bomba schrieb:
Stell doch mal Fotos rein um zu beurteilen ob du das Zeug dazu hast.

Ich stimme mit meinem Vorredner überein. Zeig dich mal Zwinker

ja, "Marxim Galisch" dominiert dort. hab in frühjahr bei den nrw-landesmeisterschaft gesehen. auch ein großes talent. super ausstahlung und ein schon sehr guter poser, nur an rubi kommt dzt. keiner ran. "schleim" Evil

finde die idee auch ganz toll. das gibt es leider bei uns nicht

rubi schrieb:
Klasse Idee ..

Also der DBFV ist in der Tat , der einzigste Verband in Deutschland ,der eine Meisterschaft ausschließlich für unter-18 Jährige veranstaltet.
Die letzten Jahre dominierte dort ein "Marxim Galisch". Der ist aber meines Wissens schon veraltert.
Trotz allem musstr du über ein IFBB Studio starten , insofern deines keins ist ,dich dort vorstellen.

Habe noch einen Bericht zu der Jugendmeisterschaft 06 gefunden.
Würde mich freuen , wenn du berichten würdest , Manu.

viele Grüße und viel Erfolg ,

den treat werde ich auf jeden fall machen ab november ca denk ich, aber ich weiß noch nicht genau ob ich gleich nächstes jahr starte, nur wenn mein gewichtsziel von 90kg erreicht istFlower

psBig Grinankeschön an alle für die infos

Referenz-URLs