Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Euer Lieblings BB-Essen!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey leute, schreibt euer lieblings BB-essen auf! am besten natürlich mit bild und rezept! Ich werde meins nachreichen wenn mein pc wieder vernünftig läuft hier! mfg und viel spassHello
Bei mir ganz unkompliziert.

Putenbrust mit Vk Nudeln und dazu Broccoli/ Blumenkohl oder irgendein anderes Gemüse.

Könnt ich echt 6mal täglich futternStopf

Ich denke mal Bild erübrigt sichZwinker

Soviel vorstellungskraft sollte jeder hier haben.

Gruß
haferflocken mit banane milch und proteinpulver oder roggenbrötchen mit räucherlachs und tomate
gedrehte vollkornnudeln mit scharfer Guccina Soße inklusive Thunfisch.
Reis, Broccoli, Champignons und Putenbrust

als "sauce": maggi

könnte ich jeden tag essen
LowFat: Nudeln mit Bolognesesosse (ganz viel Tatar rein)! Mahlzeit

LowCarb: Pebbels LC-Geschnetzeltes Stopf
Putenfleisch süß sauer mit Reis Thumbs aus der Rezeptesammlung dieser Seite Wink
Leute, probiert mal folgendes: nehmt so ungefähr 80g Haferflocken erhitzt sie mit Milch, macht einen Esslöffel Honig rein. Derweil zerdrückt ihr eine ´Banane in einer Müslischüssel. Wenn die Haferklocken eine ziemlich harte Konsistenz erreichen, macht ihr ein Actimel Vanille rein, rührt kurz um, vermischt es mit der zerdrückten Banane und macht, wenn ihr wollt noch etwas zimt oben drauf. Schmeckt echt nur geil!!!!! Auch Leuten, die die Bodybuildingküche nicht gewohnt sind. Das ist optimal als Frühstück, weil ihr viele Kohlenhydrate mit mittlerem GI drin habt - der Blutzucker is morgens ziemlich unten und muss schnell wieder hoch
Reis mit Pute. Am besten irgendwie kreativ zubereitet (also nicht von mir).

SiAp schrieb:
Reis mit Pute. Am besten irgendwie kreativ zubereitet (also nicht von mir).

das Rezept an sich ist ja nicht kreativ Wink

Seiten: 1 2 3 4
Referenz-URLs