Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Happy birthday, Arnie!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria Shriver
in: "Ten things I wish I'd known - bevor I went out into the real world":

"An dem Tag, an dem ich Arnold Schwarzenegger zum ersten Mal begegnete, sagte er etwas vollkommen Respektloses und, wie ich fand, Erfrischendes zu meiner Mutter. Sie müssen wissen, daß alle Welt eine Heidenehrfurcht und Angst vor meiner Mutter hat. Aber als er ihr vorgestellt wurde, meinte er breit grinsend: 'Ihre Tochter hat einen klasse Hintern!' Keine Ahnung, wieso man ihm solche Sachen durchgehen läßt, meine Mutter jedenfalls schüttelte sich vor Lachen.
Das war bei einem VIP-Tennisturnier vor über 20 Jahren. Berühmt war er damals noch nicht, aber eine Art Kultfigur. Mein Bruder meinte, es wäre originell, diesen erstaunlichen Profi-Bodybuilder gegen die Tennis-Profis antreten zu lassen. Arnold amüsierte sich prächtig. Ständig nahm er sich selbst auf die Schippe - seinen breiten Akzent, die europäische Art, sich zu kleiden, sein fehlendes Tennistalent. Ich lachte so doll, daß ich mich in ihn verliebte. ...
Ich kenne niemanden, der mehr Spaß im Leben hat als mein Mann. Er arbeitet wie ein Besessener, aber dann besitzt er diese wunderbare Fähigkeit, von einer Minute auf die andere abzuschalten und seine Freizeit zu genießen. Er umgibt sich mit Freunden, die ihn zum Lachen bringen (meistens 'echte' Kerle, die sich ausschütten über Macho-Witze, die ich nicht kapiere), und taucht ein in die vielen Hobbys, die er so liebt. Ich gebe zu, mir bereitet es diebischen Spaß, ihn wegen seiner Hobbys aufzuziehen - Motorrad fahren mit den Jungs, Billard spielen mit den Jungs, Zigarren rauchen mit den Jungs, Ski fahren und Berg steigen mit den Jungs und seit neuestem auch das unvermeidliche Golfspielen mit den Jungs."

In diesem Sinne - happy birthday, Arnie, hab weiterhin so viel Spaß und Leidenschaft für alles, was Du tust! ~ C.
Wir lieben Dich Knuddel
kann ich mich nur anschliessen!
schon eine beeindruckende ehe die die beiden führen....

ich wünsche ihn auch von ganzen herzen alles gute. er wird immer das bb idol sein, egal wer auch noch kommen mag.

Sledge1 schrieb:
schon eine beeindruckende ehe die die beiden führen....

ich wünsche ihn auch von ganzen herzen alles gute. er wird immer das bb idol sein, egal wer auch noch kommen mag.

Anie ist eben Anie und durch nichts zu ersetztenThumbs

Alles Gute!

da hast du völlig recht.

die zweiteilige doku über sein leben am vergangenen wochenende im orf 2 hat diese eindrucksvoll bestätigt.

er ist nicht nur der, der das bb salonfähig gemacht hat, sondern ein idol für viele, ua. bb.

auch die dzt. größen im bb wie coleman und cutler können da nicht mit.
Lieber Arnold, auch wenn Du das hier nicht liest: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

PS: Ich komme mir irgendwie komisch vor, jemandem zu gratulieren, ohne dass er es mitkriegt, na was soll's ...
Happy Birthday Arnie!
Du bist und bleibst der Beste! Thumbs
In der Zeit gibt's einen schönen Kommentar zu Arnies Geburtstag:
http://www.zeit.de/2007/31/Arnie
was soll man zu so einem artikel noch sagen??? treffender geht es kaum noch.
Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs