Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Urlaub 2007
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hy Leute !

Bin gerade aus dem Urlaub retour !

Ich wollte vielleicht soetwas wie ein LOG für alle starten in dem  jeder seine Urlaubserlebnisse reinschreiben kann.

Wo ihr gewesen seid...
Wie es war....
Wie war das essen,wetter,Strand,Hotel
Würdet ihr es weiterempfehlen ?? ....

Ich war mit meiner Freundin für eine Woche in Jesolo Italien. Es war einfach nur Wunderbar.
Wetter ständig 32*  ,
Strand  sehr sauber ( feiner Sand )
Meer sehr sauber  Thumbs

Essen im Hotel und auch am Strand ...Perfekt. Unser Hotel Namens "OXFORD ****" direkt am Strand gelegen incl. Liegen und HP kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Frühstück + Abendessen werden einem 4 Sterne Hotel gerecht Stopf

Riesige Bar und Shoppingmeilen für Abends zum schlendern.Popcorn

So wie ich finde auch die Preise in Italien um nichts teurer als bei uns

eine Kugel Eis... 1.00
Pastagericht.....  7.00

Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen ob Positiv oder negativ uns mitteilen.

lg die braungebrannte HAFERFLOCKE Hello
Hi Flocke,

unser Urlaub war in Norwegen und leider setze ich komplett andere Maßstäbe an so einen Urlaub als Du an Deinen. Shopping, Bars, Strand, sind für mich völlig nebensächlich bei einem Nordlandtrip.

Ein Bild vom Strand wie Deins wäre für mich die Horrorvorstellung schlechthin von einem Urlaub Wink

LG
BamBam
da muss ich mich erik anschliessen. sowas brauch ich auch nicht. all das was du als so super bezeichnest, finde ich eher abschreckend.

egal, hauptsache dir hat es gefallen und das ist schlussendlich entscheidend.

lg. sledge
ich denke das die urlaubsvorstellungen bei den meisten sehr auseinander gehen - dürfte wohl von strand/badeurlaub, über sightseeing trip über camping trip bis hin zu rucksacktourismus alles vertreten sein hier???

ich seh mich da ziemlich zweiseitig - ein strandurlaub is was schönes
allerdings kann ein tour urlaub nur ausm rucksack und dem kofferraum des autos auch sau lustig sein....
Referenz-URLs