Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Details beim Training
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Ruben.

Hoffe, es geht dir gut. Smile

Mich interessiert, wie du unterschiedliche Satzpausenlängen in dein Training einbaust.
Desweiteren möchte ich gerne wissen, wie viele Aufwärmsätze du zum Beispiel bei schweren Kniebeugen/Kreuzheben machst.

Danke im voraus.
Hi Billy ,

Also physisch nicht so besonders gut Smile Aber hoffe/denke ,dass das wieder wird.

Also die Satzpausenlänge variiert instintiktiv. Beim Beintraining mache ich wohl längere Pausen als beim Oberkörpertraining. Genau zähle ich nicht.

Zum Aufwärmen mache ich Kniebeugen ohne Stange über den vollen Bewegungsradius und steigere mich dann bis auf mein Trainingsgewicht. ca. 3 S.

Aber momentan sind seiz 6Wochen Kniebeugen und Beintrainig bis auf weiteres gestrichen Sad((

viele Grüße

rubi schrieb:
Aber momentan sind seiz 6Wochen Kniebeugen und Beintrainig bis auf weiteres gestrichen Sad((

Warum denn das? Nachdenk

Sollte ich mal mein Tagebuch aktualisieren?! hehe

Naja fing damit an ,dass ich ende der Vorbereitung Schmerzen bei Kniebeuge und Kreuzheben im glutaeus (rechts bekam).
Dachte das legt sich von alleine wieder und habe einfach auf die Zähne gebissen.

Das ist nun fast 12Wochen her und es wird immer schlimmer. War schon im CT , MRT und Knochenzintigraphie. Nichts offensichtliches gefunden.
So heisst die Therapie Pausieren und Abwarten. Kann einen schon verrückt machen. Aber pumpe halt nun wie die Strandposer nur Oberkörper haha.Und sehe zu wie die Stelzen Tag zu Tag dünner und dünner werden Smile

Lieber auskurieren als ,dass es nachher noch chronisch wird.

viele Grüße
Na das klingt aber nicht wirklich gut... Das einzige Problem das ich bis jetzt mit meinem gluteus hatte war eigentlich ein Muskelkater und die Tatsache dass sich dort so viel Fett anlagert. Sad

rubi schrieb:
Das ist nun fast 12Wochen her und es wird immer schlimmer.

Also seit 6 Wochen trainierst Unterkörper nicht mehr und es wird trotzdem noch schlimmer?

naja nur , wenn ich versuche wieder beine zu trainieren wird es dadurch sehr schlimm.

fett lager ich dort auch an. aber der hintern ist wohl das größte körperteil an mir .. von daher Smile

wird schon - hoffe ich.

vg
Kann man dir nur Glück wünschen das es gut verläuft und du in Zukunft weiterhin deine Beine bearbeiten kannst nach dem du dich auskuriert hast.
Jop, Gute Besserung

Jeder braucht mal ne Weile Pause Wink
[quote=w0t4n]

Das einzige Problem das ich bis jetzt mit meinem gluteus hatte war eigentlich ein Muskelkater und die Tatsache dass sich dort so viel Fett anlagert. Sad

Das is ja süss ich glaub das kennt jeder von uns ^^

rubi schrieb:
fett lager ich dort auch an. aber der hintern ist wohl das größte körperteil an mir .. von daher Smile

Lol
Gute Besserung oder so Zwinker

Seiten: 1 2 3
Referenz-URLs