Hi,
der Themenvorschlag für die Umfrage der Woche kommt diesmal von Manu121. Er möchte wissen:
Wer wird Mr. O 2007
Wer ist Euer Favorit?
Ich habe die letzte Option angekreuzt, da die aktuellen Profis für mich alle beinahe gleich ausehen.

Der gute Jay macht das Rennen
ich bin da immer noch recht skeptisch aber ich denke die drei top favoriten sind martinez coleman und cutler
Ich glaub auch dass es Jay wieder macht.
Ich kann den heutigen Profis auch nicht´s mehr abgewinnen. Habe aber trotzdem Jay angekreuzt, da ich glaube, dass er schon wegen der Vermarktung in Flex etc. den Titel wieder holen wird.
Ich denke, dass Ronnie sich den Titel zurückholt. Ihr habt zwar Recht, dass optisch eigentlich kaum noch Unterschiede zwischen den Pro´s vorhanden sind, die über Sieg oder niederlage entscheiden könnten, aber trotzdem wird es bestimmt wieder zwischen Ronnie und Jay entschieden.
Meine Sympathien sind natürlich mit den deutschen Vertretern ( Markus Rühl und Dennis Wolf), allerdings glaube ich kaum , dass eine Chance auf den Sieg haben.
(Dennis James macht soweit ich weiss gar nicht mit)
Cutler.
Ich persönlich wünschte mir Leute wie Arnie, Steve Reeves oder Ferrigno zurück.
Da ich keinen der Athleten persönlich kenne, ist es mir auch relativ Wurscht wer gewinnt. Möge einfach der Beste gewinnen und sich den Titel holen

Da ich keinen der Athleten persönlich kenne, ist es mir auch relativ Wurscht wer gewinnt. Möge einfach der Beste gewinnen und sich den Titel holen

Was bedeutet denn "der Beste"? 
Ich denke auch, daß sich das wieder zwischen Cutler und Coleman entscheidet. Ob Ronnie genug Biß hat? Hm, spannend wär's schon, hatten wir ja wohl auch erst zweimal, daß sich ein Athlet den Titel noch mal zurückholen konnte.
V. Martinez mag ich nicht sonderlich, dabei kann der arme Mann nix dafür. Das liegt daran, daß er ständig mit Flex Wheeler verglichen wird, das vertrag ich irgendwie gar nicht ...