Bodybuilding-Forum von BamBams Corner

Normale Version: Morgens schon scheiß Diskussion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Tag fing schon mit nem richtig schönen Streit mit meiner
Mutter an.
Ich geh zum Kühlschrank und nehme mir ein Paket Magerquark raus um mir einen Shake zu machen.
Dann der typische Spruch:
"Ich weiß nicht ob das alles so gesund ist was du da machst?!"
Das hab ich schon so oft gehört, dass ich direkt auf 180 war.

Ich:"Was zum Teufel soll denn an Magerquark ungesund sein?!"

Sie:"Ich meine überhaupt mit dem ganzen Eiweiß. Alles was man übertreibt ist meistens ungesund."

Ich:"Was soll denn daran ungesund sein? Quatsch mich doch nicht immer so blöd an wenn du gar keine Ahnung hast!"

Sie:"Die Nieren werden zu stark belastet....blablabla"

Ich:"Deshalb trink ich auch min 4 Liter Wasser, was du übrigens auch machen solltest."

Sie:"Der Eiweißbedarf wird genug über die normale Ernährung gedeckt."

Ich:" Als ich jeden Tag Pommes Currywurst , Burgerking oder Toast gegessen, und Playse gezockt hab. Hast du nichts gesagt, aber wenn ich Sport mache und auf meine Ernährung achte willst du mir plötzlich einen Erzählen."

Sie hat dann noch unterschiedliche Argumente gebracht, die ich alle sofort wiederlegen konnte und ich bin dann wieder in meine Wohnung  gegangen.
Auf diese Meinung stößt man aber irgendwie überall. Weil keiner Ahnung hat und den Leuten nur: "Bodybuilding = ungesund und gefährlich" in den köpfen steckt.
Das beweist mal wieder das Menschen voll das herdenverhalten haben.
Weil gegen das was alle essen, nie was gesagt wird. Da wird garnicht überlegt ob es gesund ist oder nicht. Weil es ja "normal" ist.
gaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig

ohrläppchenreiben und ne runde wuuuuuuuuuuuuuuuuuuusa

die diskussionen haben wir doch alle schon mal mit mutter gehabt oder?:-)
Mutter meinte es nur gut. Sie macht sich eben sorgen um ihren Jungen. Du solltest nicht aus der Haut fahren.
Mensch, sogar meine Mutter fragt mich ab und an, ob das nicht genug Muskeln seien, oder ob das Ganze nicht furchtbar ungesund ist. So sind Mütter eben.
Die Fürsorge und in Fragestellung gehört zum Standard der Mütter um ja zu wissen on es wirklch das beste für den Sprößling ist Big Grin
Also meine Mutter unterstützt mich voll. Zwar ist ihr manchmal schon ein Fragezeichen auf die Stirn geschrieben nach dem Motto was soll den das jetzt oder "interessante Mahlzeit", aber oftmals kocht Sie mir auch mein Essen. Ist doch bester für die Muttis, wenn sie wissen mein Sohn nimmt keine Drogen oder kein/kaum Alk, da er Muckis will.

Außerdem will meine Mutter keinen Sohn der aussieht wie ein Würstchen. Ich kann mich noch erinnern, dass Sie mal in meiner präpupertären Phase zu mir sagte, ich solle nie so aussehen wie irgend ein untrainierter Typ der gerade im Fernsehen war.
Oh ja, das kenne ich auch nur zu gut!
Ich bekomme schon kein Taschengeld mehr, weil Mutti der Meinung ist ich würde zu viel essen.
Und wenn ich erst mein Protein raushole, dann heisst es immer: "Du wirst schon noch sehen was du davon hast." Opa
Für Mutti sind Proteinpulver etc. sowieso das gleiche wie die verbotenen Sachen...Nachdenk
Naja gibt bei uns auch oft Streit deswegen, aber ich esse trotzdem weiter!MahlzeitStopfEvil
alles ne sache der gewohnheit.....
wenn de frau mama sieht, dass es dem jungen gut geht, und es ihm nicht schadet, dann legt sich das auch schnell wiederZwinker

mittlereweile ist es bei mir so, dass ich immer ne portion quark für meine mum mitmachen muss.....der einzige unterschied, sie gönnt sich sogar noch ne dicke handvoll walnüsse abends dabei, wo unser eins im moment das öl bevorzugt....
Das kenne ich leider auch zu gut, allerdings nicht nur von meiner Mutter, da beteiligt sich die gesamte Familie. Da sind sich erstaunlicherweise auch immer alle einig.
Kenn das Thema natürlich auch Wink

Meine Eltern unterstützen mich eigentlich immer. Auch wenn sie recht blöd schauen wenn ich mal so eben 2kg magerquark(topfen) mitnehm Wink

Aber das beste is immer mein Vater wenn er anfängt sich über die ~10 ml Süßstoff zu beschweren die ich täglich zu mir nimm ^^

Wenn der wüsste dass wir seit Jahren Süßstoff in den Salat haun weils ihm sonst nicht schmeckt würd der schön schauen Big Grin
Seiten: 1 2
Referenz-URLs